Dienstag, 3. Juli 2012

Mut zur Farbe

Schönen knalligen Cordstoff hat sich eine Kundin bei mir für ihre Tasche ausgesucht.
Ich finde es immer toll,wenn sich jemand etwas ganz Unverhofftes wählt,womit ich so gar nicht gerechnet habe.
Der Stoff ließ sich gut kombinieren mit Jeans und einfarbigem Cord.
Und weil mir die leuchtenden Farben so gefallen haben,habe ich aus dem Stoff gleich mal noch eine Geldbörse genäht.
Kann man Frau ja immer brauchen! :o)
Die Börse ist aus diversen Tutorials aus dem Netz nach meinen Wünschen zusammengestellt.
Hier schlummert aber noch ein tolles Börsen-Ebook,das ich bald mal nähen möchte *winkzuclaudia*!
Vorher wartet aber noch eine Menge anderer Arbeit auf mich.
Und deshalb bin ich auch schon wieder weg ;o)!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt von hier
Stickdatei von hier
Stoffe vom Micha mit der Ecke ;o)

Kommentare:

  1. sehr schön bunt!!! viel freude beim arbeiten!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön geworden die Tasche und der Geldbeutel. Vor allem die Farben sind echt der Hammer. Wenn ich endlich mal wieder mehr Zeit habe will ich mich auch endlich mal an einen Geldbeutel wagen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen:-)! Und dein ebook nehme ich;-)!° liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ....das ist der Farbknaller Hammer...schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir beides sehr gut...So schön bunt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. fleißiges bienchen ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Farben .......... sieht ja genial aus.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Farben - den Mut muss ich auch mal haben :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das ist so richtig schön knallig!! Toll!!

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  10. schööööööön :-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Toooooll!!! Aber Vorsicht!! Sicherlich sehr werbewirksam!! 😉 Die Stickerei passt Super und das Portemonaie - genial!! Ich will mir schon sooo lange ein neues nähen...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen