Mittwoch, 4. Juli 2012

Mädchensache(n) :o)

Auch kleine Damen lieben Taschen.
Da werden oft die tollsten Schätze mit transportiert.
Gleich drei Bestellungen gingen in der letzten Woche dazu bei mir ein.
Da konnte ich mich mal wieder so richtig austoben mit Tüddelkram und Zierwerk ;o).
 Passend dazu habe ich die Taschen mit Milli Zwergenschön Motiven bestickt.
Das kommt bei den Mäusen immer sehr gut an.
Die folgenden beiden Taschen sollen für zwei kleine Freundinnen sein.
Daher war eine gewisse Ähnlichkeit erwünscht ;o).
Ich hoffe die beiden mögen sie.
Jetzt wird es allerhöchste Zeit,daß ich für meine kleine Dame auch noch eine Tasche nähe.
Die wünscht sie sich nämlich schon die ganze Zeit!

Morgen habe ich aber wieder etwas ganz anderes zu zeigen.
Für Erwachsene und Kinder ;o).

Liebe Grüße
Simone

Schnitt von hier
Stickdatei von hier
Stoffe von Michas,Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Ach sind die Taschen süß, einfach zucker!!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind echt toll geworden. Da werden sich die Damen aber freuen :)))
    Na da bin ich ja auf morgen gespannt :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind alle 3 super schön geworden und genau das Richtige für kleine Mädchen. Bin mal gespannt was Du uns Morgen so alles zeigen wirst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ....hach sooooo schön ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. ja da hast du ja schon 2 von 3 taschen für uns gezaubert, so schöööön :) na gut, sie sind wohl nicht für uns, aber schön sind sie dennoch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein echter Traum für kleine Mädchen!! Seeehr schön!! :-) Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber hübsch geworden! Möchte mich gar nicht festlegen, welche am schönsten ist! Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hab dich auf Farbenmix entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, deine Taschen sind so superschön - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen