Freitag, 13. Juli 2012

Mädchen-Kinderrucksäcke

Schon öfter durfte ich Zwillinge benähen,nicht nur meine eigenen ;o).
Nun kam wieder ein Auftrag,bei dem ich kleinen Zwillingsmädchen einen Rucksack anfertigen sollte.
Das habe ich sehr gerne getan und hier sind die neuen Begleiter von Mina und Sophia:
Einmal aus Hamburger Liebe Popeline und einmal aus Janea Pilzstoff...
...bestickt mit den süßen Mädchen aus der Serie "girls and friends" von Kunterbuntdesign.
Der Schnitt ist mal wieder einer meiner Dauerbrenner: Carleo Crossbag von hier ,den ich mir zum Rucksack abgewandelt habe.
Innen haben die Taschen ein extra Fach und sind auf Wunsch mit Wachstuch gefüttert.
Ich hoffe die kleinen Mäuse haben Spaß mit ihren neuen Taschen!

Da der Herr Maus und Naht endlich Urlaub hat,genießen wir die Zeit zusammen.
Es gibt wieder mal viel zu tun am und ums Haus,aber in der übrigen Zeit lassen wir es einfach mal einen Gang ruhiger angehen :o).

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Die Rucksäcke sind wunderhübsch geworden. ich würde den blauen nehmen.
    Euch eine schöne gemeinsame Zeit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Im Doppelpack sehen die ja besonders herzig aus...bin begeistert:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rucksäcke sind ganz ganz toll geworden.
    Lieben Gruss
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Rucksäcke!!
    Du und einen Gang zurück schalten?!?? bin gespannt;-)!
    Genießt es! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön klasse gemacht ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. du fleißige biene! die sind ja wieder mal entzückend geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Rucksäcke sind ja süss geworden. Da haben sich Deine Mädels sicher ganz doll gefreut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Uih, die sind ja zuckersüß geworden!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Die Rucksäcke sind ja echt zuckersüß geworden. Soo schöne Stöffchen und die Stickies passen perfekt :D
    Habt ein schönes Wochenende!!!

    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  10. Gaaahhhh....HIER gefâllt mir der rote Rucksack am besten ( hab das in den vorhergehenden Post reingeschrieben !)"örgs"
    :0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone!
    Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit der Rucksäcke. Als Mama von Sophia und Mina kann ich nur sagen,die Mädels sind begeistert. Und ohne Rucksack können wir nicht mehr aus dem Haus :-)
    Liebe Grüsse und mach weiter so
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Hallo und vielen Dank für den lieben Kommentar!
      Das freut mich total!
      Wenn die Kinder damit glücklich sind,ist das das schönste Kompliment.
      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen