Freitag, 6. Juli 2012

Lecker Erdbeeren!

Neben meiner braven Nähmaschine wird auch meine Overlock zur Zeit stark beansprucht ;o).
Eine Lina war gewünscht aus dem süßen "Yummy Strawberry" Interlock von der Hamburger Liebe in Gr.128.
Dann hatte ich noch den Auftrag zu einer Leggin aus schönem Ringel-Stretchjersey in Gr.128/134 mit Hingucker am Bein.
Und weil ich meine eigenen Kinder ja nicht nur zugucken lassen kann,wie ich für andere nähe,ist noch schnell ein T-Shirt entstanden für meine Kleine.
Sie hat sich den "Fee"-Jersey gewünscht ohne alles!
Mir fehlt da so ein bißchen die Stickerei,aber das wollte sie überhaupt nicht :o) - ok.

Schon steht wieder ein Wochenende vor der Tür.
Und weil ich in den letzten Wochen teilweise bis in die Nacht an der Nähmaschine gesessen habe,gönne ich mir in den kommenden Tagen ein bißchen faul zu sein.
Mit einem Latte im Garten sitzen und relaxen....
Abends mal nur auf dem Sofa liegen......
Aber nicht daß Ihr denkt,hier gibt es nichts mehr zu sehen!
Nächste Woche geht es wie gewohnt weiter ;o).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Schnitt : Lina von Frau Liebstes
             Riviera von Farbenmix
Stoffe : Michas Stoffecke,Nellys Nähtraum
Stickereien : girls and friends von Kunterbuntdesign
                   Filzartig von Huups

Kommentare:

  1. Uhiii Erdebeere und Grün finde ich immer Klasse! Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Hoffentlich im Freien, bei und wäre die Gefahr zu ertrinken oder vom Blitz erschlagen zu werden. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wieder einmal entzückend, die leggi gefällt mir besonders gut! ich setz mich dann mal neben dich mit meinem cafe latte :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Lina gefällt mir besonderst gut...Die grünen Bündchen sind einfach klasse!
    Ganz viele liebe Grüße und ein entspanntes, schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone! Relaxen ist gaaaanz wichtig,sonst geht irgendwann gar nichts mehr...und du bist immer so fleißig,da muß auch mal Ruhe sein.Hoffe du kannst das noch;-)?
    Die Sachen sind wieder klasse! Die Leggins mit Sicki noch schöner als ohne (bei mir ) und das T-Shirt deiner Tochter finde ich auch so pur richtig schön!!Sie hat Recht,da muß nichts mehr dran!
    liebe Grüße und ein schönes entspanntes Woe!! Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ... das sieht ja alles wieder sehr lecker aus....mega schönes Shirt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hat die Kleine schon Recht: Du kannst doch nicht die armen Feen hinter einer Sticki einsperren, da können die doch gar nix mehr sehen!! ;-) Sieht auch so super aus. Und das Erdbeershirt ist auch super - da passt wiederum sie Sticki super drauf. Lange schon keine Girls and friends mehr gesehen!! :-) Welchen Schnitt nimmst Du für die Leggins?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Uih da hast Du aber echt schöne Sachen gezaubert!!!

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  8. Super süße Sachen hast du da wieder erschaffen :)))Und so tolle Stöffchen hast du da!
    Na wenn du immer soooo fleißig bist, hast du dir aber auch mal ein Päuschen verdient!
    Habt ein tolles WE!!!! :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wünsch ich dir ein erholsames WE! Bist ja wirklich immer sooo fleißig! Und wieder hast lauter super Sachen gemacht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen