Montag, 9. Juli 2012

Kuscheljacke

Die neue Woche startet in meinem Blog wieder mit einer Auftragsarbeit.
Eine Sweat-Jacke war gefragt in Gr.134.
Dazu habe ich den schönen Daisy Sweat Frottee angschnitten und nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle Basics No.5 eine kuschelige Jacke für eine junge Dame genäht.
Der Frottee wie auch der passende Jersey gefallen mir nach wie vor richtig gut und werden auch für uns noch vernäht werden.
Morgen habe ich ein paar Mädchenkleider für Euch,auf denen ich eine tolle Stickdatei ausprobiert habe.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Gefält mir sehr gut! Ich bin noch im "nurstreicheln" Modus, bei meinem Frottee ;0))
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. boah ist die fesch!!! der stoff ist so genial!!!! mädchenkleider, ich freu mich drauf!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. WIE SCHÖN! Diese Kaputzenjacke ist sehr toll!!!! Würde mir auch gut stehen (naja, ein paar Größen größer...)

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll:-)!! Der Stoff ist "pur" und mit solchen Schnitten am Schönsten!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Jacke geworden und der Stoff immer wieder schoen... auf die Kleider freue ich mich auch schon...;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht richtig klasse aus! Ich mag den Stoff ja wirklich sehr :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh schön! Den Daisy hab ich auch soo gern! Für junge Girls echt cool!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Boah das schaut richtig super aus!! Tolle Stoffkombi!

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  9. ... hach so ein schöner Kuschelstoff durfte eine bezaubernde Jacke werden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen