Donnerstag, 12. Juli 2012

Kramtäschchen und anderer Kram

Zwei Kramtäschchen bzw. Kosmetiktaschen habe ich in letzter Zeit noch an die Frau gebracht ;o).
Eines war aus Hamburger Liebe Stoff gewünscht...
...das andere sollte zu dieser Tasche passen.
Und dann habe ich für eine liebe Kundin noch ein paar Haarbänder genäht,die sie gerne als Mitbringsel haben wollte.
Fleißig geht es auch morgen weiter,da zeige ich Euch,was ich für kleine Zwillingsmädchen genäht habe.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Die Täschen sehen echt super toll aus, besonders das erste gefällt mir farblich sehr gut!!!
    Die Haarbänder sehen richtig süß aus!

    GLG Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. ... von Täschchen bis Haarbänder ...super schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Lauter tolle Sachen hast Du da gezaubert. Die Täschchen sind ja so süss und die Haarbänder auch. Bin mal gespannt was Du uns morgen für die Mädels zeigen wirst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Süßer "Kleinkram" :-)! Welchen Schnitt nimmst du für die Täschchen?
    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  5. sooo süsse Täschchen! Mich würde auch der Schnitt interessieren ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön kombiniert...so eine sollte jede im Täschchen haben ;) wunderhübsch..auch die Haarbänder!!

    GLG Esra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Soviele schöne bunte Sachen hast du da gemacht,der rote Rucksack gefällt mir persönlich am besten:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Soviele schöne bunte Sachen hast du da gemacht,der rote Rucksack gefällt mir persönlich am besten:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen