Freitag, 20. Juli 2012

Kleine Piraten

Der kleine Tom bekommt zu seinem 1.Geburtstag ein Piratenshirt...
...aus dem schönen Bio-Jersey von Lillestoff,den ich unbedingt auch noch für meinen Piraten vernähen muß!
Kombiniert habe ich hier mit Sanetta Streifenjersey.
Und weil kleine Piraten nach getaner Arbeit ja auch mal müde werden und was zum Kuscheln brauchen,bekommt Tom noch ein Schmusetuch.
Diesmal im Auto-Design,das hoffentlich auch gut ankommt.
Hier entstehen gerade mal schnell ein paar Sachen für den Eigenbedarf.
So viele Wünsche meiner Töchter und mir haben sich angesammelt und wollen erfüllt werden.
Mal sehen wie viel davon ich schaffe ;o).

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. naja mit dem shirt und dem superlieben kuscheltuch ist so ein erster geburtstag ja ein volksfest!!! sehr lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Piratenshirt ist allerliebst, da wird der kleine Tom bestimmt schnuffig drin aussehen. Doch deine Tücher mit den Mützenecken sind der Hit. Gibt´s dafür ne Anleitung?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ... Eigenbedarf ist immer total Klasse ... und es sind wirklich wieder solch bezaubernde Dinge entstanden...wir machen das viel zu selten;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone! Was für ein netter frecher Pullover!!Bin gespannt auf die Wünsche deiner Töchter.meine haben gestern auch eine "Wunsch-Liste" angefangen;-)
    liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sind ja wirklich super Geschenke zum 1. Geburtstag! Ich hatte auch gerade überlegt, den Piratenjersey für ein Shirt zu einem 3. Geburtstag anzuschneiden, aber ich glaube, ich bekomme Ärger, wenn das erste Shirt nicht für den Großen ist! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kuscheltücher sind ja toll!! Hab ich noch gar nicht genäht.
    Ganz lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen