Mittwoch, 25. Juli 2012

Be a hero! :o)

Nachdem der "Supahero"-Stoff angekommen war,mußte ich sofort ein Set für meinen kleinen Helden daraus nähen.
Ich mag ja Kombinationen für Kleine,diese lieben wir z.B. heiß und innig.
In der aktuellen Ottobre findet sich ein Hosenschnitt,der mir ganz witzig erschien.
Kombiniert mit einem Raglanshirt ergibt sich so Folgendes:
Alles in Gr.92 und im Nachhinein muß ich sagen,daß der Schnitt der Hose in der Größe doch gewöhnungsbedürftig ist :o).
Vielleicht ist er doch besser für ganz Kleine geeignet!?
...oder muß der Junior erst noch richtig reinwachsen...ich weiß auch nicht....
Oben rum sieht es jedenfalls komisch aus *lach*!
Schnell mal das Shirt zeigen:
Er war bei der Anprobe jedenfalls skeptisch...
...und zu keinen weiteren Bildern bereit!
Aber das lag vielleicht auch an einer erneuten Hungerattacke.
Ich sag Euch,der Kleine ißt was - Wahnsinn!
Wahrscheinlich kann ich diese Kleidergröße auch bald abhaken.

Liebe Grüße
simone

Schnitt: Ottobre 4/2012 Nr.7
Stoffe: Michas Stoffecke


Kommentare:

  1. Obwohl ich ein Mädchen habe, finde ich den Superhero-Stoff super. Wenn ich einen Jungen hätte würde ich den sofort vernähen.
    Deine Kombi sieht spitze aus. Ich finde die Hose gar nicht komisch.
    Mir gefällts :-)
    Lieben Gruss
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh...wie herzig...die Kombi ist total süß:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,


    Schön schön dein kleiner Supahero ....... ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. süß,Simone!! Die Kombination mit blauen Sternen find ich auch toll!!Habe auch ein Superhero-Shirt für den Kleinen unter/neben der Maschine,leider hat diese gestern ein Stück vom Stoff gefressen,als es fast fertig war..und nun muß ich mir was fürs Loch einfallen lassen,war nich mein Abend irgendwie;-)
    Die Hose ist doch witzig!!Und sicher sehr gemütlich!!
    lG tanja

    AntwortenLöschen
  5. Aber süß sieht's auf jeden Fall aus!!! ;-) Vielleicht muss er wirklich noch ein bisschen reinwachsen - aber wie es sich anhört, wirst Du das ja schon bald rausfinden. *lach!! Die Stoffkombination sieht jedenfalls Super aus!!! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen