Mittwoch, 18. Juli 2012

Barotti Papotti

Hä?Was issn das?
Na ja,wenn eine kleine Maus mit ihrer Mama einen Namen für deren erstes Ebook sucht,dann kommen solche Dinge heraus ;o).
Meine Cousine näht auch - wie fast alle Frauen der Familie - und bastelt sich viele Schnittmuster einfach selbst.
Vor kurzem entdeckte ich bei ihr eine Sommermütze die es mir gleich angetan hatte,denn Ihr wißt ja,ich nähe gerne Kopfbedeckungen!
Und weil die Nachfrage so groß war,hat sie sich an ein Ebook getraut.
Ich habe es sofort mal getestet...
...und muß gestehen,es kann süchtig machen...
....denn nur mit wenigen Schnitteilen und Zubehör....
...kann man (falls es sich der Sommer spontan doch noch überlegt).....
...mit wenig Zeit ein schönes Ergebnis haben! :o)
Das Ebook bekommt Ihr für die Größen 42-52 hier bei Anni im Shop.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Barotti Papotti
Stoffe: StoffkontorMichas Stoffecke


Kommentare:

  1. das sieht sehr lieb aus und dann gleich noch einer meiner lieblingsstoffe :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. beide hübsch, doch die Jungsmütze ist besonders schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, total niedlich und so schön bunt! Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen schick aus, und mit dem Namen gibt es garantiert keinen Rechtsstreit wegen irgendwelcher geschützter Namen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super knuffig aus!! Ach, und mit den bedeckten Ohren auch noch gut für den Herbst geeignet. Wenn der Sommer nicht will!! Pffffff.... ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Mützen oder Käppies sind ja niedlich. Echt total süß.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oh,schön!! das sieht recht einfach und so aus,wie ich es mag!! und ja,der Sommer kommt noch!!Ab Ferienbeginn j´hier in Niedersachsen:-))!
    liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Sehens Klasse aus, da muss die Sonne sich doch noch mal ein paar Tage zeigen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ochjaaa...schau....grad heut hab ich mit meiner Freundin drüber gequatscht,daß ihre Kleine auch so eine Mütze bräuchte...na dann werd ich mal bei Anni vorbeigucken oder????*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden die Mützen. Hat Deine Cousine toll gemacht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist so schön. Sowohl das Schnittmuster als auch die Stoffe. Nachmachgefahr ;)

    AntwortenLöschen
  12. ...die ist ja richtig schön geworden ...da muss ich doch mal bei ihr luschern;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Diese Mütze ist so was von klasse, da muss ich gleich nach dem Ebook gucken. Eine schönere Werbung hättest Du nicht machen können :-)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. nein, wie süss is das denn bitte??? oh man, ich glaub die brauch ich auch für unsere Sammlung :-)

    AntwortenLöschen
  15. wow - vorallem die erste hat es mir total angetan!!! Ein Traum von Stoff!!

    Richtig pfiffig süß :-)

    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen