Dienstag, 24. Juli 2012

Antonia

Am Wochenende habe ich für meine Großen genäht.
"Antonia"-Shirts sollten es sein.
Ich drücke mich ja gerne vor dem Einfassen mit Jerseystreifen,vor allem wenn der so angenäht werden soll wie Schrägband....
Aber es hat gut geklappt und so habe ich richtig Gefallen an dem Schnitt gefunden.
Da habe ich auch mal endlich den süßen Püdorf in pink angeschnitten.
Die schönen "Handmade"-Etiketten da unten gibt es übrigens hier bei Nadine im Shop,wo ich immer gerne einkaufe ;o) *wink*.
Apropos Einkaufen.....
Ich habe in der letzten Zeit wieder für Nachschub in meinen Regalen gesorgt....au weia!
Wollt Ihr mal luschern?
Für Jungs:
Für Mädels:
Und so allgemein zum Kombinieren:
Einiges davon wurde bereits angeschnitten und vernäht.
Endergebnisse gibt es dann wie immer hier im Blog zu sehen.
Darunter auch weitere Antonias und eine flotte Kombi für kleine Helden!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stoffe: Lillestoff,Michas Stoffecke



Kommentare:

  1. Die Farben passen super zusammen, sieht richtig toll aus.
    Mich hat das Einfassen mit Jersey auch immer abgeschreckt aber vielleicht sollte man es einfach mal probieren:-)
    Lieben Gruss
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!! Das Shirt könnte ich grad so mopsen ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. eine total schöne Farbkombiantion!!Süß!! Und was du aus all den Stoffen zaubern kannst...bin gespannt,hätte gleich tausen Ideen;-))1
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Antonia ist so süss geworden :-))) Und die Stoffe, ja die würden sich auch sehr gut in meinem Stoffregal machen ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone! Wunderschön, die Antonia und die Stöffchen allesamt ein
    Traum!!! Ich freue mich auch mal wieder was zum Anziehen zu zaubern...
    irgendwann wird es mal wohl keine Schultüte mehr sein... ja irgendwann!

    Ich grüß Dich lieb
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Super schick! Und das Problem des Einfassens kann ich absolut nachvollziehen!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt. Die Stoffe passen super zusammen. Chic!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen