Dienstag, 10. Juli 2012

Amelie - Sommerkleider

Zwei jungen Damen durfte ich ein Kleid nähen.
Die beiden haben sich Stoff und Stickerei selber ausgesucht.
Der Schnitt war schnell gefunden: Amelie von Farbenmix.
Einmal für die kleinere Maus in Gr.110/116...
...mit Einhorn-Stickerei aus der Serie "Uniquehorn-Einhorn" von der lieben Silke aus der Galerie Tausendschön....
...und einmal in Gr.148/152 für die große Schwester...
...ebenfalls mit einer Stickerei aus der o.g. Serie.
Und auch wenn meine Bilder etwas windschief fotografiert sind - die Kleider wurden bei Ablieferung sofort anprobiert und nicht mehr ausgezogen.
Die beiden Mädels sahen einfach toll darin aus!
Viel Spaß mit Euren Sommerkleidern liebe A. und liebe L.

Euch einen sonnigen Tag wünscht
Simone

Kommentare:

  1. wooow die sind ja sowas von schööön! amelie ist so ein super schnitt, ich näh den total gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... beide einfach super schön;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehen die schön aus.........

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Super schön...
    Was gibt es für ein größeres Lob, wenn die Kleidchen nicht mehr ausgezogen werden...
    Ganz viele liebe kreative Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt toll geworden :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. ganz zuckersüsse kleidchen ...
    und ansonsten liebe ich es auch immer wieder in deinem blog zu schnüffeln ... und bin nun deine nummer 341 unter den stalkern :o)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind das zauberhafte Kleidchen!!! Da werden Mädchenträume war :)))
    Super schöööön :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen