Montag, 30. Juli 2012

Alles drin und Kindle-Hülle

Für eine gaaanz liebe Kundin....
...habe ich eine Alles drin Tasche und eine Hülle für ihren Kindle-Reader genäht.
Jetzt ist es auch in meinem Nähzimmer unter dem Dach etwas abgekühlt und es zieht mich wieder mehr an die Maschinen.
Am Wochenende habe ich zum ersten Mal meine Großen an die Maschine gelassen und sie mal eine Naht nähen lassen.
Jetzt sind sie ganz begeistert und wollen am liebsten schon ein kleines Projekt machen.
Bis dahin müssen wir aber noch etwas üben ;o)!

Eine schöne Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Alles drin von Farbenmix
Stoff: Stenzo,Stoff und Stil
Stickerei: Ginihouse3,Huups


Kommentare:

  1. Quatsch üben! Machen!! Ich find das gut, wenn die Kinder das auch wollen. :o)

    Die Tschen sind klasse, tolle Stoffkombi!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden die Alles Drin und die Kindle-Hülle. Toller Stoff.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden Tasche & Hülle!!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Tasche und Hülle, gefällt mir beides sehr gut!
    Ich finde es auch toll, wenn die Kids dem Hobby der Mama nachgehen wollen. Meine dürfen auch ab und mal. Aber zuschneiden, dass lieben alle 3, sogar Sohnemann :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind ganz toll geworden :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen