Montag, 23. Juli 2012

Alles drin Dutch love

Zu einem 50.Geburtstag gibt es als Geschenk ein Set aus einer Alles drin Tasche und passender Geldbörse.
Die Taschenklappe habe ich mit der "Flora" aus der Serie Flora Fox von Huups bestickt.
Am Wochenende habe ich fleißig Shirts für meine Mäuse genäht.
Dabei bin ich irgendwie an einem Schnitt "kleben geblieben"...
Genaueres dazu in den nächsten Tagen.
Außerdem zeige ich Euch diese Woche ein paar Auftragsarbeiten und probiere noch einen Shirtschnitt für mich.
Zudem hoffe ich,daß die bestellten "Supahelden" eintreffen und schnell unter meine Maschine hüpfen ;o).
Ich habe also wieder viel vor!

Eine schöne Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Sieht Super aus!! Sooo schick!!!!! :-) Mir hat es die Geldbörse besonders angetan. Die würde ich so auch sofort nehmen!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wunderschön!
    Bin auf den Scnitt gespannt!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht super aus und die Farbkombi ist der Hammer!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Toll hast du die Stoffe kombiniert! Da wird sich die Beschenkte sicherlich sehr freuen!!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Echt eine tolle Kombi. Sieht toll aus. Auch die Stickerei auf der Tasche passt Super. Lg jule

    AntwortenLöschen
  6. Über so ein tolles Geburtstagsgeschenk würde ich mich auch freuen! Welchen Schnitt hast du für den Geldbeutel genommen?
    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Börse habe ich mir verschiedene Tutorials aus dem Netz angeschaut und mir dann eine nach meinen Vorstellungen zusammengebastelt.
      Jeder hat ja gerne eine andere Größe,Anzahl der Fächer etc....

      LG Simone

      Löschen
  7. Liebe Simone!
    Die Tasche ist wieder superschön geworden!!!Mit Stickerei machen die Sachen gleich noch mehr her!! Bin auf deine Shirts gespannt,nähe auch grade noch welche...und die ersten Superheros werden sogar schon getragen:-))
    lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ...na, diese Tasche gefällt dem Geburtstagskind ganz bestimmt!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen