Mittwoch, 27. Juni 2012

Wunsch-Apfeltasche

Vor kurzem hat sich eine junge Dame bei mir eine Apfeltasche bestellt.
Aus türkisenem Apfelstoff und mit einem Igel drauf.
Sie hat dabei so gestrahlt,daß es mir eine große Freude war diesen Wunsch zu erfüllen :o).
Innen habe ich die Tasche mit Sternenstoff in türkis/hellgrün gefüttert.
Das Gurtband ist verstellbar und da paßte wunderbar das Igelband dran,das ich noch hier liegen hatte.
Die Tasche wurde gleich umgehangen und nicht mehr abgelegt,obwohl ich am Knopf noch etwas ändern möchte,denn der Snap hält auf dem Snap Pad einfach nicht so gut.
Mal sehen,ob ich die Gelegenheit noch bekomme ;o).

Zur Zeit komme ich leider wieder nicht sehr viel zum Kommentieren,auch wenn ich weiterhin bei Euch reinschaue.
Ich habe sooo viele Aufträge bekommen und ich möchte niemanden allzu lange warten lassen.
Da muß die Zeit fürs Internet reduziert werden.
Bald sind ja auch noch Ferien und da stehen Familie und Entspannung an erster Stelle.


Liebe Grüße
Simone

Schnitt : Farbenmix
Stoffe : Michas Stoffecke
Stickdatei : Huups

Kommentare:

  1. Guten Morgen Simone,
    was für eine süße Tasche, sie sieht ganz zauberhaft aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Uih, die ist echt zuckersüß geworden!!!

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden die Apfeltasche. da wird sich die junge Dame sicher ganz doll freuen. Ja, ich kann Dich verstehen manchmal läuft einem die Zeit davon und dann sind andere Dinge einfach wichtiger. Wir sind trotzdem da und schauen was Du alles so tolles machst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir sehr. Eine schöne Stoffkombination.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse sieht die aus! Besonders die Farbkombi.
    Apfeltaschen will ich für den Herbst auch wieder nähen...
    deine ist zum Anbeißen ;-)
    Lg
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. ... na das ist ja mehr als gelungen...super schön ;)♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die ist superschön geworden! Ich hab den Schnitt auch noch auf meiner Liste stehen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. oh...die Tasche ist aber schön geworden. Die würd ich auch nicht mehr hergeben ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus!! Und wenn die Freude darüber dann so groß ist, macht es gleich noch mehr Spaß, oder?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. die find ich sowas von toll meine liebe!!! ganz lieb ♥
    glg andrea (die die apfeltasche immer noch nicht genäht hat und immer dran denkt, wenn du so tolle zeigst und es dann wieder vergisst *lach*)

    AntwortenLöschen