Samstag, 9. Juni 2012

Supergirl

Wir kennen da noch eine Superheldin...  :o)
...diesmal ganz anders als hier in pink!
Der Glücksklee-Jersey hat es mir total angetan.
Man kann ihn toll kombinieren wie hier mit Sanetta Streifen und uni Interlock.
Die Stickdateien kommen von Kunterbuntdesign und Huups.
Den Schnitt näht meine Maschine schon im Automatik-Modus ;o) : Lina von Frau Liebstes!

Heute hatte ich wieder total lieben Besuch in meinem Nähzimmer.
"Me Made" war das Motto und wir haben was Tolles für uns gebastelt.....*winkzuandrea*.
Zudem stecke ich gerade mitten in den Vorbereitungen zum Geburtstag meiner Großen.
Was da alles so passiert zeige ich Euch natürlich nächste Woche.

Ich will aber nochmal kurz drauf hinweisen....wer noch will und noch nicht hat,der trage sich bitte HIER bei meiner kleinen aber feinen Verlosung ein!

Ein schönes Restwochenende wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Die ist wirklich allerliebst, deine Lina. Tolle Stoffkombi.
    Die 4 mit dem Kleeblatt drumrum find ich besonders passend.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden :-) schöne Stoffkombi. Bin gespannt auf die Bilder vom Geburtstag. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist richtig klasse geworden...und ich bin gespannt auf die Partyfotos :o)!

    Und jetzt hüpfe ich noch schnell in seinen Lostopf ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. *Winkzurück!!! :-) Seeeehr schön war's und ich bin (nachdem ich das Teil Zuhause sofort fertig machen musste) sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kuschelig und bequem! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Echt super schick geworden :-))

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  6. Schönes buntes Shirt! Ganz toll geworden. Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Echt richtig süüüüß geworden.

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen