Freitag, 1. Juni 2012

Sportpuschen

Und weil wir gerade so schön beim Thema "Sport" waren,zeige ich Euch heute noch meinen jüngsten Puschenauftrag.
Den habe ich von einer gaaanz lieben ebenfalls 4fach Mama hier aus dem Ort bekommen.
Ihr kleinster Sohn brauchte ein paar neue Lederpuschen für das Kinderturnen.
Die Kombination aus hellgrün und dunkelblau gefällt mir richtig gut für Jungs.
Und damit es auch hinten einen Hingucker gibt,habe ich noch den Namen des kleinen Sportlers draufgestickt:
Die Puschen haben Gr.25 und sind aus dem schönen absolut schadstoffreien Leder von Manufaktur genäht.
 Und *schwups* ist schon wieder Wochenende!
Da werde ich mich mit einem Taschenauftrag beschäftigen und die Mädels mit T-Shirts ausstatten.
Und noch viel mehr Dinge stehen in meinem Nähbuch.
Ich beantrage längere Abende!Ein paar (Näh-)Stunden mehr am Tag wären schon nett ;o).

Euch allen ein schönes Wochenende und schaut mal wieder rein,demnächst habe ich ein kleines Give-Away für Euch!

Liebe Grüße
Simone



Kommentare:

  1. Wirklich schön. Ich mag die Turnpuschen auch so sehr und in grün sind die ja wohl der absolute Knaller!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sportpuschen!!! die sind ja einfach gei* :)
    da turnt ben sicher noch lieber,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Sportpuschen. ich muß meinem Zwergel auch paar neue für den Kiga nähen, doch schon eine Nr. größer.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Puschen sind echt super. Da macht der Sport doch gleich doppelt Spaß und vllt. machen ihn die ja zum Sieger ;)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination ist echt super schön! Eigentlich ist mir das Manufaktur-Grün ja einen Ton zu kritze-grün, aber in der Kombination sieht's echt genial aus!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So Lederpuschen sollten hier eigentlich auch schon länger mal in Angriff genommen werde,doch irgentwiiiiiiiie......die liebe Zeit:0)
    Danke dir für deinen lieben Kommentar!!!
    Und du hast vollkommen recht,ich sollte mal wieder was für mich nähen,in dem ganzen Stress,hab ich mich total vergessen*lach*
    War ein guter Ansporn und ich weiß auch schon was es werden wird.....das stand eigentlich sogar schon letztes Jahr auf meiner Liste*augenroll*
    Und da ich weiß,daß du da jetzt drauf wartest,kann ich es nicht soooooooo ewig auf die lange Bank schieben:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen