Donnerstag, 21. Juni 2012

Shirt und was für drunter ;o)

In der letzten Zeit ist noch eine "Lina" entstanden,diesmal für die kleine Dame des Hauses Maus und Naht.
Sie erbt zwar viel Kleidung von ihren Schwestern,aber auch bei ihr mag ich viel lieber die selbstgenähten Sachen sehen.
Und sie sucht sich auch immer gerne einen Stoff in meinem Nähzimmer aus :o).
 Diesmal ist es der schöne bunte "Summer" Jersey geworden.
Aus meinen Jerseyresten nähe ich ja ganz gerne mal Hipsters,die meine Großen einfach lieben.
Der Schnitt kommt aus der Ottobre 6/2010.
Dann mußte ich noch unbedingt den "Regenbogenbody"von Schnabelina ausprobieren,denn sie hat mir in der Einleitung des Ebooks aus dem Herzen gesprochen.
Den kostenlosen Schnitt und die Anleitung bekommt Ihr hier,vielen lieben Dank dafür!!!

Morgen zeige ich Euch passend zum Highlight des Tages etwas zum Thema "Fußball" allerdings in Verbindung mit Taschen....

Liebe Grüße
Simone

Schnitt "Lina" : Frau Liebstes
Stoffe: Michas,Lillestoff


Kommentare:

  1. ... aha ..oho.. hihi..wie schön das alles ist und auch das deine Maus selber was aussuchen möchte;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. jööö schön! das body hab ich auch schon im visier, ich find die aktion klasse!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone! Dein Body ist aber auch toll:-))...macht Spaß.oder??!Und die Hipster finde ich ja total toll..die werde ich auch mal machen!!Fallen sie normal aus?

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja,die fallen eher reichlich aus.
      Du kannst also ruhig die aktuelle Größe wählen,dann passen sie eine ganze Zeit ;o).

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
    2. Oh,da hätte ich wohl besser vorher mal geguckt,ob du mir nochmal geantwortet hast;-)..habe eben mal eine genäht,extra schon nur 122..und sie scheint mir trotzdem sehr groß...und an den Beinen auch recht weit geschnitten...na,mal sehen,was das Kind morgen dazu saget!liebe Grüße Tanja

      Löschen
  4. Ach Mensch das ist Ales so niedlich. Hübsch hübsch. Lg

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle sachen hast du gemacht..klasse..vorallem die hipster smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Lina ist ein Traum...Die Hpster und der Body sind ebenfalls total niedlich...
    ganz viele liebe kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Total süß die Sachen. Den Body probiere ich bestimmt auch irgendwann mal aus.
    Das Shirt ist wie immer klasse :))
    Die Hipster finde ich perfekt!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Wowh, die Hipsters sind ja total klasse, vorallem der Summer gefällt mir gut. Das Shirt ist ebenso ganz toll, tja, und auch der Body. Im Grunde einfach alles :-) Den Stoff des Bodys hab ich für ein Shirt meines Kleinen im letzten Sommer genommen. Dies wird nun leider zu klein, schade. Aber ich habe ja ganz tollen Nachschub von dir bekommen! Vielen Dank nochmals dafür.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo süß! Tolle Stoffe hast da:-)

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Wow, lauter tolle Teile sind bei Dir mal wieder entstanden. wann machst du das nur alles?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Auch wieder so schön bunt alles bei dir:O)
    Leider,leider schaff ich es immer seltener für meine Süßen zu nähen,bin ich doch dauernt irgentwo eingespannt!!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das hat sie aber super ausgewählt! Die Lina sieht super aus! Nach dem Stoffmarkt letzte Woche geistern in meinem Kopf auch viele tolle Linas rum... hoffentlich komm ich auch bald wieder zum Nähen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen