Dienstag, 19. Juni 2012

Puschenaufträge....

...sind fertig geworden und gefallen hoffentlich den zukünftigen jungen Besitzern.
Zum einen gibt es ein Paar mit Igel in Gr.19.
Grün/braun sollten sie sein und mit einem Waldtier o.ä. drauf.
Ich fand den kleinen Igel aus der "PüReh"-Serie von Huups so schön und der letzte Rest des passenden Webbandes hat noch gerade so gereicht.....
....und ein Paar in Gr.26/27 für einen jungen Mann,der schon selber genau wußte was er wollte.
Grün-blaue Puschen mit dem Füchschen aus der o.g. Serie.
Guter Geschmack - bitte sehr :o) !
Viel Freude mit Euren neuen Lederpuschen!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Glückwünsche für meine Großen :o).
Sonntag haben wir noch mit den Omas und Opas gefeiert,gestern dann in der Schule.
Jetzt ist der Feiermarathon erstmal beendet,wird aber in schöner Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. oh wie süüüüß! feiermarathon klingt doch gut :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...hach beide....einfach der knaller;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber TOLL! Die Fuchs-Puschen sind meine Favoriten...
    Darf ich fragen, wo du dein Leder bestellst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde mich auch interessieren ;-)

      Löschen
  4. Die sind ja zucker wie süüüß! Wollt ich schon ewig mal versuchen!
    Woher hast Du das Leder?

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ohh man die sind beide total niedlich geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Puschen sind wie immer super süß! Tolle Motive!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen