Freitag, 29. Juni 2012

Neues aus Püdorf und Haarige Accessoires

Auch bei mir durfte ein bißchen "Püdorf" ins Regal.
Mein Kleiner ist allem Anschein nach ein großer "Renate das Schwein" Fan,jedenfalls kam er beim Anblick des Stoffes gar nicht mehr aus dem Lachen und Grunzen heraus *gg*.
Somit war klar - ein Renate-Shirt muß her!
Ich bin ja froh,daß es mal was anderes sein darf als Autos.
Normalerweise wird die Kleidung vor dem Anziehen nämlich genau geprüft und wehe da ist nicht irgendwo ein Auto oder Fahrzeug drauf.... :o).
Renate habe ich appliziert,wie auch schon bei dieser Lina.
Und weil es so schön war,gibt es auch noch Accessoires aus dem Stoff.
Meine Kleine war letzte Woche beim Friseur und hat jetzt kürzere Haare.
Diese Frisur kann man mit einem Haarband prima bändigen:
 Meine Großen haben sich sofort auch eins gewünscht.
Und eine der Damen habe ich nicht erwischt,daher ohne Model:
Diese Woche habe ich regelmäßig Spätschichten eingelegt und dabei ist einiges fertig geworden.
Nächste Woche kann ich Euch mit Taschen und allerlei anderen Nähwerken bombadieren ;o).

Jetzt gehts aber erstmal ins Wochenende,wo neben Nähen auch noch Planschen,Grillen und Entspannen auf dem Plan steht.

Liebe Grüße und Euch ein schönes sonniges Wochenende wünscht
Simone

Kommentare:

  1. so süüüüß!!! ja bombardier mich ruhig mit neuigkeiten, ich schau mir so gern deine sachen an!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lauter tolle Sachen sind bei Dir entstanden. Vor allem das Oberteil ist ja süss. Bei uns würde es so eins mit Hund darauf geben. Ich wünsche Euch ein sonniges und entspannendes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, die Haarbänder sehen toll aus! Auf meiner Wunschliste steht so etwas auch schon ganz lange. Mit Fußball ist es ja jetzt vorbei, dann komme ich auch mal wieder zum Nähen :-(
    Und das Ferkel ist obergoldig!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Süß!! Für meinen Kleinsten hätte ich eigentlich eine Kuh gebraucht,die findet er nämlich total toll *wunder-mich*,aber das Schweinchen fände er bestimmt auch toll! und die Haarbänder sind schön..sollte man öfter mal nebenbei zaubern;-)!
    Liebe Grüße und auch euch ein schönes entspanntes Woe!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist echt total niedlich geworden. Das Schweinchen ist so witzig :D
    Die Haarbänder sind richtig cool und stehen den Mädels klasse!
    Jaaa bombadier uns ruhig... Ich geh auch nicht in Deckung. Bin doch gespannt, was du uns zeigen wirst :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Shirt - dafür ist mein Großer leider schon zu groß.
    Die Haarbänder sind aber sehr süß und meine Tochter darf ich auch noch mit Püdorf beglücken!!

    Lg Katie

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Püdorf Stoffe!!! Absolutes Suchtpotenzial geht von denen aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Und jetzt grunzt und lacht der kleine Mann den ganzen Tag, wenn er das Shirt an hat?! Dann komme ich demnächst nochmal vorbei - das will ich live erleben! ;-)
    Super süß das Shirt. Und die Haarbänder sehen auch klasse aus!! Und die kürzeren Haare stehen der jungen Dame total gut, finde ich!! Bis bei unserer Maus Haare mit Bändern oder ähnlichem zu bändigen sind, geht noch etwas Zeit ins Land. Aber dafür ist sie sonst schwer zu bändigen! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß, möchte gerne noch ein Foto mit Shirt und Sohn, der grunzt. ;O)
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen