Freitag, 8. Juni 2012

Monstaaaa - Alarm!

Unser Junior erweitert nicht nur nahezu jeden Tag seinen Wortschatz oder sein Können,sondern er wächst auch ordentlich.
Da mußten schnell ein paar neue Klamöttchen her und so zeige ich Euch heute ein buntes Sammelsurium von Jungssachen in Gr.92.
Den Anfang macht ein Monstershirt,das der Kleine bereits in sein Herz geschlossen hat:
Bestickt habe ich es mit einem süßen "Monsta" aus der gleichnamigen Serie von Kunterbuntdesign.
Putzig,oder?!
Weiter geht es mit ein paar Hosen.
Die Schnitte habe ich alle aus diversen Ottobre-Design Heften.
Bei dieser habe ich den Schnitt für eine lange in eine 3/4 Hose gekürzt.
Schön bequem beim Spielen im Garten.
Und hier habe ich ein paar Stoffe aus meinem Michas-Überraschungspaket verarbeitet.
Zum Schluß gibt es noch ein T-Shirt aus Summer-Jersey.
Ach ja und ein paar Zipfelmützen für kühlere Tage bzw. Abende sind noch entstanden:
Der Schnitt dazu kommt von Mummelito.

Ich habe aber noch ein anderes Ebook in Sachen Kopfbedeckungen ausprobiert und bin sehr begeistert.
Aber das zeige ich Euch beim nächsten Mal :o).

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. bumm du fleißige biene! zuckersüß das monstashirt und die hoserln sind ja auch goldig! zipfelmützen mag ich auch gern! vielleicht lässt sich die mini da im herbst noch eine nähen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen, Wahnsinn. Die Glücksklee-Hose hat es mir besonders angetan :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. ... hach da weiss Frau ja wieder nicht wo sie zuerst gucken soll bei soviel hübschen Sachen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!
    Die Sachen sind super!!Eine richtig rolle Grundausstattung!!und so schön bunt!!Welcher Schnitt ist der mit dem Glücksklee..*neugierig-frag*.
    Und ist das nicht immer wieder aufs Neue toll,wie schnell die Kleinen lerne und weiter kommen??Meiner saugt im Moment auch alle Worte auf und sammelt sie wie ein Eichhörnchen..total faszinierend!!
    ein schönes Woe!! Bei mir etwas ruhiger,alle sind etwas bematscht,ich auch:-(..muß mir wohl mal mehr Ruhe gönnen..
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Sachen hast du genäht! Bin begeistert :O))

    Hab ein schönes WE!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen