Mittwoch, 6. Juni 2012

MeMadeMittwoch : Schönwetter-Shelly

Als der schöne Daisy-Jersey letzte Woche in mein Nähzimmer einzog,dauerte es keine 24 Stunden und schon war er vernäht!
Ich wollte eine kurzärmelige Shelly haben,aber auf den Kragen nicht ganz verzichten.
So präsentiere ich Euch heute : Sommer-Shelly mit abgespecktem Kragen in Gr.S :o)
Mal wieder recht schlicht,aber genau so gefällt sie mir am besten.
Den Kragen habe ich quasi halbiert,so ist er für höhere Temperaturen geeignet.
Eigentlich waren das nur die Probefotos,aber dann war der Akku vom Knipser leer und so muß mein Beitrag heute mal mit diesen Bildern leben ;o).
(Ich kann meine Fotos nur morgens machen,wenn der Kleine schläft und der Rest der Bande ausgeflogen ist,sonst würdet Ihr nur Kinder auf den Bildern sehen *gg*)

Falls Ihr auch so angetan seid von dem Stoff,könnt Ihr Euch noch schnell hier bei mir eintragen,da gibt es ihn als Sweat-Frottee zu gewinnen!!!

Alle anderen MMM-Mädels seht Ihr hier.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Shelly von Jolijou über Farbenmix
Stoff: Daisy-Bio-Interlock von der Hamburger Liebe aus Michas Stoffecke


Kommentare:

  1. na man kann es verstehen, der ist ja auch zu schön, super schick deine shelly!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden Deine Shelly. Ich liebe diesen Stoff auch und habe mir aus dem blauen ein Kleid genäht. Die Idee mit dem abgespecktem Kragen finde ich echt klasse. Steht dir sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönen Tag.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. superschön! auch eine gute Idee,mit abgestecktem Kragen!!
    wieso,die Fotos sind doch gut!!und das mit den Fotos machen,das kenne ich;-))..
    lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne superschöne Shelly geworden. Der Stoff ist genau mein´s. Willste das shirt nicht auch verlosen? (grins)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Shelly ist klasse geworden!!! Der abgespeckte Kragen eine tolle Idee und es steht Dir sehr gut :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr schön! Mein me made sieht recht ähnlich aus, denn Daisy ist ja auch ein toller Stoff und Shelly ein toller Schnitt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, Du hast mich gerade auf die Shelly neugierig gemacht.
    Die Stoffkombi steht Dir sehr gut!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Eos

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt sie so auch richtig gut, bin auch nicht sooo der fan vom betüddeln. bei anderen mag ichs, aber bei mir selbst solls etwas schlichter sein.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! An eine ähnliche bis gleiche Variante hatte ich auch gedacht - wie gut, dass ich mich doch noch für Malina entschieden habe! ;-) Wobei ich auf jeden Fall auch noch eine blaue Daisy-Shelly machen will. Aber da werde ich mir dann eine andere Variante ausdenken! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea
    P.S. Ich hab' hier was für Dich!!!! Und es ist soooooooo schöööööön!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Siehst Du? Und genau so eins will ich auch! Dann gehen wir im Partnerlook! Jetzt muss ich nur bei Deiner Verlosung gewinnen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. ...sieht toll aus. Ich glaube der Schnitt ist meine nächste Errungenschaft.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  12. :)))) jetzt musste ich echt mal grinsen - am nächsten Mittwoch zeige ich also meine schon fertige Fast-Zwillings-Shelly.

    Sieht sehr schick aus, guter Geschmack, hihi,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Die Shelly sieht einfach super toll aus! Richtig klasse ist die geworden und steht dir unheimlich gut!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. .... einfach kuschel schön ♥

    glg Marion*auch immer was am Hälschen braucht*

    AntwortenLöschen
  15. Deine Shelly sieht suuuuper. Diese (halbe) Ausschnittvariante möchte ich auch noch ausprobieren.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. eine klasse Shelly, gefällt mir prima! Ich liebe den Kragen auch sehr und die Kurzarm-Variante möchte ich mir auch noch nähen, natürlich mit Kragen :-))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schick geworden! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff ist wirklich toll, der Schnitt ebenso. Und so hast Du daraus ein tolles Oberteil gezaubert! Klasse!


    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Shelly, steht dir sehr gut! Bei dem Stoff braucht man kein Tüddelkram!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Oh du hast auch eine Shelly genäht.
    Da das jeder macht, glaube ich ich sollte das auch mal machen :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen