Montag, 25. Juni 2012

Lieblingsshirt im Retrolook

Neulich habe ich mich verguckt.
Als ich bei D*wanda über den "Rena Retro Blumen" Jersey gestolpert bin wußte ich sofort:
den MUSS ich haben!!!
Gesagt,bestellt und rasch vernäht zu einer "Malina" mit geraden Ärmeln in Gr.36.
Und ich liiiiieeeeebe dieses Shirt :o) !
Ich habe mir das Shirt noch um ein paar cm verlängert,weil ich es gerne so trage.
Eigentlich sind rot und grün gar nicht so meine Farben,aber ich würde an diesem Shirt gar keine anderen haben wollen ;o).
Morgen möchte ich Euch ein neues Ebook von der lieben Claudia (Frau Liebstes) vorstellen.
Außerdem gibt es diese Woche noch Neues aus Püdorf,Apfeliges und haarige Angelegenheiten,uvm...

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt : Malina von Frau Liebstes
Stoff von hier

Kommentare:

  1. das shirt ist so toll und steht dir wirklich super..und ja die schmalen ärmel passen sehr gut zu dir!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja der Oberhammer und es steht Dir super gut. Also ich würde es auch sofort nehmen. Ich bin mal gespannt was Du uns noch so alles zeigen wirst diese Woche. bin leider noch nicht zum verarbeiten des Wikingerstoffs gekommen aber ich hoffe ich schaffe es diese Woche noch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die genial. Die wäre was für mich.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Wie gut, daß du über diesen Stoff "gestolpert" bist ;-))

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Das Stöffchen ist ja ein Traum. Deine Malina ist sehr schön geowrden und steht dir ausgezeichnet :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone!! WAS für eine tolle Malina!!Super-Stoff!!Und Püdorf?!?und das neue Taschen-e-book??!das wird ja eine tolle Woche bei dir!!Freue mich drauf!! liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das sieht klasse aus das Shirt. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. ...seht auch wirklich mega schön aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja echt witzig, der Stoff! Steht Dir total gut, sehr schön!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir ausgezeichnet! Tolles Shirt!

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. ollala, DAS könnt ich dir sofort wegschnappen, wunderschön geworden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Richtig cooles Retroshirt. Die Stoffe gefallen mir total gut :)))
    Ich bin gespannt was du uns noch so gezaubert hast :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. der stoff ist ja wunderbar, ein richtiger schatz!!! gefällt mir sehr gut dein shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Absolut klasse...ich mag rot und grün ;o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen