Mittwoch, 20. Juni 2012

Knuddel mich - Schnuffeltuch :o)

Wieder eine kleine Auftragsarbeit.
Ein Schnuffeltuch für einen kleinen Mann,der bald das Licht der Welt erblicken wird :o).
Es sollte der Name und ein Elefant drauf sein.
Den Wunsch habe ich gerne erfüllt!
Vorne habe ich kuscheligen Fleece und auf der Rückseite weichen Zwergen-Jersey verwendet.
Alle eingenähten Bänder und das Elefantenohr sind durch mehrfache Nähte gesichert.
Mit der Kordel kann das Tuch am Kinderwagen,Maxi Cosi etc. befestigt werden.
Nun kann ich nur hoffen,daß der Kleine sein Kuscheltuch mögen wird!

Wegen der Nachfragen,wo ich mein Leder beziehe,kommt HIER mal der Link zur Manu-Faktur.
Da ist allerdings grade Urlaubszeit.
Da meine weiteren Puschenaufträge nicht so lange warten können,werde ich mich also mal umschauen müssen,wo man noch gut einkaufen kann.
Ansonsten lege ich Euch den Shop wärmstens ans Herz!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. total niedlich! so etwas bräuchte ich auch für ein geschenk, das sieht toll aus,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, ist dir sehr gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. ....so goldig und mmer wieder beliebt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen