Dienstag, 5. Juni 2012

Kleine Verlosung / Give-away

So Ihr Lieben,ich hatte ja bereits nach meiner letzten Verlosung angekündigt,daß es hier hin und wieder mal ein kleines Give-away geben wird und nun ist es endlich soweit.
Ich dachte mir,Ihr freut Euch sicher auch mal über etwas Material,oder?
Und weil er gestern frisch hier angekommen ist und ich seeehr begeistert bin,gibt es.....

1 Meter tollsten,kuschelig weichen Daisy Sweat Frottee in dunkelblau !!!

Sweat Frottee Daisy blau


Wer will???
Um zu gewinnen müßt Ihr nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Ihr solltet als Leser meiner Seite eingetragen sein und wenn Ihr mich verlinken wollt,könnt Ihr das natürlich gerne machen.
Der Lostopf ist geöffnet bis zum 12.06. um 0.00 Uhr.

Viel Glück!!!
Der Frottee ist wirklich suuuper und ich habe schon Pläne,was aus dem restlichen Stoff entstehen soll :o).

Morgen ist wieder MeMadeMittwoch.
Da habe ich mir etwas aus der Jersey-Variante des Stoffes genäht.
Ich freue mich,wenn Ihr wieder dabei seid!


Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Ohhhh, so ein schöner Stoff.. Ich hüpf ganz schnell ins Löstöpfchen.

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  2. booooah na bitte wie genial ist das denn?! natürlich bin ich da gerne mit dabei!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht sehr kuschelig aus! Da hüpfe ich gerne ins Töpfchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Daisy's und dann auch noch in blau!!!
    Da hüpfe ich geschwind ins Lostöpfchen!
    Und bin schon ganz gespannt auf das Jersey-Teilchen!!!!
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ohh der is soo schön, da würde ich gerne mein Glück versuchen :)
    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, den Stoff liebe ich da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpf in Deinen Lostopf. Verlinkt hab ich Dich ja auch schon.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja,d a gebe ich dir vollkommen recht: der Frottee ist wirklich Klasse! Da hätte ich auch so einige Pläne ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ohh was für'n schöööner Frottee!! Da muss ich auch mit rein hüpfen! ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich doch gerne dabei :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Oh,hüpf..hüpf mit Anlauf ins Lostöpfchen:-)!!Da bin ich gerne dabei!!und der Stoff ist sicher total schön,ich habe Frottee in rosa hier liegen und auch schon welchen verarbeitet,der ist ja sooo kuschelig!!
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. was ein wunderbarer Stoff - und eine tolle Verlosung.
    Da bin ich doch dabei und versuche mein Glück.
    Mach weiter so - ist ein sehr schöner Blog, den Du da hast.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist Hammer, leider kann man nicht alle kaufen, oder doch? ;0)
    Ich hüpf liebend gern rein nd hoff weiterhin auf inspirierende Beiträge!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ein ♥ aller liebster Stoff ♥ ich drücke allen die Daumen*springe aber nicht mit in den Lostopf * komme dich auch so immer zu gerne besuchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die tolle Verlosung, dann versuch ich mal mein Glück. Den Jersey fand ich schon toll, aber an den Frottee hab ich mich nicht getraut.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Bei so einem tollen Stoff mag ich auch gerne mal mein Glueck versuchen :)

    Viele liebe Gruesse,
    Evelyn.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der stoff sieht toll aus. Da versuche ich gerne mein Glüc´k.
    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Simone,
    oh vielen Dank für die tolle Verlosung! Da bin ich doch seeehr gerne dabei :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone!
    Da springe ich natürlich auch mit Anlauf in´s Lostöpfchen - Leser bin ich schon länger.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Moin!!
    Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Möchtest du denn wirklich abgeben??? Der ist doch sooooo schön?!?!? Na dann setzt ich mich mal hier nieder und warte und vielleicht darf ich die Blümchen dann bald streicheln. :0) Oder um den Hals tragen oder oder oder....
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ich, ich, hiiiiiiieeerrr ;-)
    Sehr gerne mach ich bei dir mit, ich lese immer wieder gerne bei dir und staune, was du wieder gezaubert hast!

    Sei lieb gegrüßt vom Frollein
    frolleintongtong.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh, so ein schönes Streichelstöffchen, da hoff ich natürlich, dass das Los auf mich fällt ;-)))
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  23. das ist ja der absolute Wahnsinn, dann bin ich doch super gerne dabei.

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  24. Zu diesem Stoff würde mir sicher was einfallen! Die blaue Jersey-Variante ist mein und Tochterkinds Liebling... Ich versuche es mal und hüpfe auch in den Lostopf!
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das ist ja klasse ! Frottee ! Aus demselben Daisy (nur eben aus Jersey) habe ich mir am Samstag eine Shelly genäht, hihihi ... das wäre ja super als Ergänzung :)

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Simone,

    danke für die tolle Verlosung, da tummel ich mich auch gerne im Lostopf.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  27. ♥♥♥

    Oh wie zauberhaft!!! Da mache ich doch gerne mit!!

    Und weil ich hier so gerne lese, wirst du natürlich auch verlinkt!

    GLG Verena :-)

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön!
    Da bin ich dabei!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  29. ein toller Stoff,da hüpfe ich auch zu gerne in den Lostopf
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Wow wie schön!!! *habenwollen*

    Gruß von der Elli
    PS Dank für so ein tolles Give-away!!!

    AntwortenLöschen
  31. Eine tolle Seite hast du dir hier aufgebaut! Und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!!

    Viele Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  32. Da mach ich auch auf jeden Fall mit!!
    Toller Stoff!!

    GLG- Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Ohh der Stoff ist sooo toll! Da mach ich gerne mit!
    *Hüpf*

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  34. Ich spring auch in den Lostopf. Der Stoff sieht so schön aus, vorallem kann ich ihn mir auch super für meine Jungs vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuche auch mein Glück!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Bei so einem tollen Stöffchen kann ich nicht nein sagen und hüpfe nur zu gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. wie schön wie schön wie schön...

    da muss ich schnell in den Lostopf rein

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Rein mit mir ins Töpfchen. So schöööner stoff und blau liebe ich so und so. Mal sehen was die Glücksfee meint.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin schon länger stiller Leser und bewunder Deine Werke.
    Ich bin noch blutige Anfängerin.
    Der Stoff gefällt mir so gut dass ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen möchte!
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  40. Wahnsinn! Na da versuch ich doch sehr sehr gerne mein Glück! :)
    Du bist ja verrückt. ;)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  41. Woah! Jetzt bin ich dran mit dem Gewinnen! Bitte, bitte, liebe Glücksfee, bitte, bitte!
    :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  42. Klaro ich bin dabei ... und springe ins Lostöpfchen !!!

    Toller Stoff !!!

    AntwortenLöschen
  43. Der Stoff würde ein paar wunderschöne Hosen für meine Tochter geben ;-)
    Dankeschön, für dieses schöne Give-away!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  44. wuaaah ich werd verrückt so ein tolles stöffchen und dann gab es heute noch eine anleitung bei hamburger liebe für ganz süße frotteehosen, da muss ich gewinnen!!

    liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  45. Mit diesem tollen Stoff habe ich auch schon geliebaeugelt und huepfe daher schnell in den Lostopf!

    Liebe Grueße, Leni.

    AntwortenLöschen
  46. genial, dieser stoff hat es mir schon lange angetan....da spring ich gerne in den lostopf.
    herzliche grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  47. oh der stoff ist soooooooo schön *_*

    da MUSS ich ja quasi mitmachen ;-)

    verlinkt habe ich dich auch :-*

    http://www.mitosa-kreativ.blogspot.de/

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  48. Bei so einem tollen Stoff muss man einfach in den Lostopf hüpfen. Die Shelly die daraus entstanden ist, echt gelungen.

    AntwortenLöschen
  49. oh wie schön!
    Daisy-Frotte *anschmachte*
    Da mach ich doch auch gleich mit!
    Und als neue LEserin hast du mich auch gewonnen :) Selbstverständlich nicht nur wegen dem Gewinnspiel! Eher wegen deines akutellen Memade-Posts... der gefällt mir nämlich richtig gut!

    Liebe Grüße!
    Frl. Päng von Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  50. Oh wow, na den hätte ich aber auch liebend gerne...da mach ich noch ganz schnell mit! Wie lieb von dir...
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Der Stoff ist ein Traum, da mach ich gleich mal mit :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  52. hallo!
    da mache ich doch gerne mit, ich liebe solche stoffe und bin gerade im absoluten shirt-nähfieber... vielleicht habe ich ja glück!
    liebe grüße aus mainz, susa

    AntwortenLöschen
  53. Hach ist das ein schöner Stoff! Da würde mir auch etwas für einfallen :-)
    Mit großer Begeisterung springe ich in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  54. Oohohh... na da lasse ich mich nicht 2x bitten und hüpfe natürlich gleich in das Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Simone
    Das ist doch ein richtiger Buben Stoff ;-)). Als Zwillingsmami von Jungs hüpfe ich drum auch in den Lostopf und versuche mein Glück...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marzella

    AntwortenLöschen
  56. Oh, da ich ja aktuell sehr aus Daisy stehe hüpfe ich gerne mit rein ins Lostöpfen. Als Frottee interessiert er mich sehr!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  57. na da bin ich doch sehr gern wieder mit dabei ;-)
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  58. Schöne Idee mit der Verlosung. Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf :)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  59. ich mag auch mit hüpfen büdde:D

    Grüßle Sarina

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Simone ... da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf ... sooo eine tolle Verlosung, die du hier startest - DANKE schonmal hierfür!

    Verlinkt habe ich auf: www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Oh, ist der schöööön!
    Ich würde ihn erst gaaaanz lange streicheln und dann daraus etwas feines für die Kinder nähen.
    *schmacht*

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  62. Danke für die Chance, in Deinen Lostopf zu hüpfen! Ich wünsche allen viel Glück :)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  63. ui, toller SToff.
    dann 1,2,3 hüüüüüpf pflatsch ab ins Töpfle

    Vielen lieben dank für die Verlosung.

    Grüßle
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  64. Oh, da muss aber auch ich mein Glück testen - ein wunderbarer Stoff!

    AntwortenLöschen
  65. Oh den hätt ich sowas von gern... Liebe Grüße, anita

    AntwortenLöschen
  66. der Stoff ist zauberhaft - ich würde mich wirklich abartig freuen, wenn ich den gewinnen könnte!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  67. Oh, klasse ... wo doch zuerzeit alle im Frottee-Fieber sind. Hehe.
    Ich springe auch sehr gerne mit rein. Verlinken geht leider nicht, weil mein Blog brach liegt. Blogger und ich mögen uns nicht. :-/

    Danke für die tolle Verlosung. :-)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  68. Schon soooo viele....
    Aber vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Simone, da nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil - das wäre mal ein Stoff, der zu unserem Junior passen würde - der großteil meiner Stoffkiste ist ja eher in rosa oder Mädelsfarben gehalten, weil ich einfach recht viel für unsere Tochter nähe ... aber schön langsam wird auch unser Sohn mit Wünschen ankommen :-) er fängt ja bereits an zu sprechen und weiss genau was er will. Also nichts wie rein in deinen Lostopf :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  70. Das Stöffchen ist so schön...da kann ich natürlich nicht widerstehen :o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  71. Hi,
    ich bin noch nicht deine Leserin? Das gibt es ja nicht! Jetzt aber :-).. ich mache auch gerne mit und verlinke dich. Achja, ich mach gerade selbst eine Verlosung bis zum 11.5 - schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  72. Wow!!! das ist ja sehr großzügig von dir so ein Traumstöffchen zu verschenken!
    Ich versuche gerne mein Glück!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  73. Oh, da wäre ich auch gerne dabei!Ganz schön nett von Dir so einen tollen Stoff zu verschenken;-))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  74. oh, da hüpfe ich auch noch ganz schnell in den Lostopf! Ich liebe Frottee nämlich und die Hamburger Liebe Stoffe sowieso :)
    schönen Wochenanfang und liebe Grüsse
    Nici und die wilden Kerle

    AntwortenLöschen
  75. Ui was für ein wunderschöner Stoff! Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    LG
    Miriam B.

    AntwortenLöschen
  76. so ein toller Stoff♥ Der passt wunderbar zum Frottee-Fieber, das gerade umgeht ;-)
    ich versuch einfach mein Glück

    liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  77. Wer kann da schon widerstehen. Ich nicht. Eingetragen und da verlinkt: http://amberlight-label.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  78. Ein wunderschöner Stoff, der nach mir benannt wurde (wagt es nicht, Gegenteiliges zu behaupten) - wenn der nicht einfach zu mir MUSS... ;)

    ...und falls jemand mag - bei mir gibts auch was zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  79. Ich mag auch mein Glück versuchen! :D TOLLER STOFF!!!!

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  80. Was für ein toller Stoff... da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  81. Huch...Ich bin ja noch gar nicht gehüpft :-)
    Danke für das erinnern ...grins...
    GVLG schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  82. ich will och noch rein in den Looostopf!

    Wie konnte ich das übersehen.

    AntwortenLöschen
  83. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  84. Na dann will die Muh wohl auch mal in den Lostopf wandern ...
    Bei dem schönen Stöffchen!!!!

    AntwortenLöschen
  85. Huppsi...da setze ich mich doch noch rasch hinzu.:o)))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  86. Oh, bin ich gerade noch rechtzeitig?! "Arbeite" mich gerade nach dem Urlaub durch meine ganzen Lieblingsblogs durch... :o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  87. Ich hüpfe mal wieder auf den letzten Drücker in den Lostopf *hüpf*

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  88. Da springe ich doch auch noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  89. Bei diesem wundervollen Stoff kann ich nicht widerstehen :o)
    Vielleicht gelingt mir ja auch so eine tolle Shelly - oder doch lieber Lina...
    Ich hüpf dann mal :-)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  90. Ohh da spring ich auch noch schnell rein! Soo ein toller Stoff! Ich haffe dann mal auf viel Glück!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen