Freitag, 15. Juni 2012

Ich unterbreche mein Programm für...

... eine kurze Meldung ;o).
Aber die meisten von Euch haben es sicher schon gelesen.
Bei Frau Liebstes im Shop gibt es jetzt brandneu eine Erweiterung zu den Ebooks Lina und Malina.
Für alle die diese schönen Shirts noch schneller nähen wollen oder einfach nicht gerne kräuseln,gibt es nun den Schnitt für einen geraden Ärmel.
Schaut mal,ich habe es getestet:
Lina nähe ich gerne auch als Longshirt,denn das paßt prima auf Leggins und wächst mit,dann hat man länger was davon ;o).
Hier habe ich den süßen Püdorf Hahn Henry appliziert.
Applikationen werde ich jetzt mal wieder häufiger machen,das geht eigentlich recht schnell und macht einen schönen Effekt.
Nächste Woche wird auch ein kleines bißchen Püdorf in mein Regal einziehen.
Bevor ich den vernähe,stehen aber noch ein paar Aufträge auf dem Programm.
Und jetzt geh ich erstmal Kuchen backen....

Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Jaaaa bei uns auch. Ich freu mich total auf den Stoff und der Henry ist soooo süß.

    Tolles Shirtkleid.

    lg nIcole

    AntwortenLöschen
  2. Schön,Simone!! das werde ich auch mal probieren! Mitwachsende Sachen sind toll,vor Allem,wenn dancha ein Junge kommt,der es nicht mehr aufträgt;-)
    lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  3. so süß...ich bekomme auch ein bissel pü, aber nur weil eine blogfreundin mir was abgibt und viel zeit gestern dafür verhauen hat :-(.

    liebste grüße
    claudi, ich will auch kuchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,so war es bei mir auch.
      Schade,daß da schon wieder so ein "Hype" entstanden ist um diese Stoffe.
      Vielen hat es die Kauffreude schon verdorben :o(.
      Die Tage habe ich JPs Garden für 75€/m bei Dawanda gesehen...
      Da fällt mir nix zu ein!

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  4. Sehr schoen geworden Deine Tunika und auf den Stoff freue ich mich auch schon
    Deinen Kuchen kann ich foermlich riechen...lach
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...

    Wow... danke für den Tipp! Sooooo süß ! Ich mag den Schnitt auch ..

    Hab einen schönen Tag!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich: süüüüüß!!!! :-) Würde ich auch gerne jetzt sofort nähen. Ebookergänzung ist schon gespeichert. Kuchen ist auch schon gebacken und steht Zuhause, aber ich sitze im Arzt-Wartezimmer und warte. Was für eine Zeitverschwendung! ;-)
    Liebe Grüße und ein tolles und nicht zu anstrengendes Geburtstagswochenende Euch allen!! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. zuckerüüüüüüüß! Und die Appli passt super dazu!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  8. Wie schööön ... echt toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, dass hast Du sehr süß kombiniert! gefällt mir super! jaja der Pü-Stoff...der Hype nervt absolut! und ich bin wirklich ernsthaft am überlegen, ob ich da mit machen muss, aber die Stoffe sind auch so schön, irgendwie völlig hinundher gebeutelt ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Die Lina sieht ja richtig süüüß aus! Die Applikation ist total schnuckelig. Mit dem Thema sollte ich mich auch mal beschäftigen :))
    Habt ein schönes Wochenende!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,

    danke, bei uns sind heute die Wikinger eingezogen. Aber mir geht es ähnlich wie Dir. Erst müssen wir den Geburtstag feiern und dann muss ich erst mal ein paar Aufträge abarbeiten bevor ich dazu komme den Stoff zu verarbeiten. Ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen und feiert schön.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Super schön ... die Schnittergänzung ruht hier auch *g

    AntwortenLöschen
  13. sieht super süß aus >>> ganz klasse
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Hi Simone!

    Jaaaa, das ist echt witzig! Ich gratulier Deinen süßen natürlich hier dann
    auch noch! Bei uns war es bis auf´s Wetter superschööön!

    Ich wünsch uns nun noch einen ERHOLSAMEN Abend;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  15. Ist das ein schönes Shirt! Die Farben, die Appli, alles zusammen... Ja, die Appli ist wirklich ein toller Hingucker, ich sollte auch mal wieder eine machen. So viel Arbeit ist es gar nicht.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen