Montag, 18. Juni 2012

Geburtstagsshirts und Partyspaß

Schon ist wieder ein Jahr vorbei und meine Großen sind jetzt 7!!!
Wenn ich Fotos vom letzten Jahr betrachte,finde ich den Unterschied ganz schön groß.
Zu allen anderen Geschenken gab es noch Geburtstagsshirts dazu.
 Bestickt mit einer "7" aus der Serie "Siebenschön xxl".
Am Geburtstagsmorgen waren wir natürlich alle schon früh auf den Beinen ;o).
Da wurden erstmal die Geschenke ausgepackt und ausprobiert.
Nachmittags war Partytime :o).
Und trotz des schlechten Wetters war es ein super schöner Tag für alle.
Die Mädels haben einen guten Appetit mitgebracht...
....in der Regenpause wurden Rätsel gelöst und ein Schatz gehoben...
...wir waren kreativ und haben Leinenbeutel bemalt,die später die Mitgebsel beinhalten sollten....
und die Mädels hatten viel Spaß bei ein paar lustigen Spielen.
Der absolute Renner war das Schokoladenwettessen,ein Würfelspiel bei dem es auf Schnelligkeit und Geschick ankommt und das einfach total lustig ist.
Es galt in Winterausstattung eine dick in Zeitungspapier eingepackte Schokolade mit Messer und Gabel "freizulegen".
Als die Eltern zum Abholen kamen,wären die Kinder am liebsten noch geblieben und das ist ja mal ein gutes Zeichen :o).
So ließ sich auch das ein oder andere Elternteil noch zu einem Getränk überreden.
Abends sind wir alle glücklich und ko in die Betten gefallen.

Diese Woche geht es aber wieder fleißig weiter an der Nähmaschine.
Ein paar Kundenaufträge sollen fertig werden und ich habe noch einiges zugeschnitten hier liegen,was ich endlich mal nähen könnte.

Einen schönen Start in die neue und hoffentlich nicht so verregnete Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Lina von Frau Liebstes
Stickerei: Galerie Tausendschön
Stoffe: Michas Stoffecke,Nellys Nähtraum

Kommentare:

  1. Ganz tolle Geburtstagsshirts sind das geworden. Schön das ihr so toll feiern konntet. Das Schokospiel ist auch klassse, manche Sachen ändern sich wohl nie. Das aben wir auch auf jeden Kindergeburtstag gefeiert und Schokoküsse gab es auch immer ;-) Hach schöne Kindheitserinnerungen...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday, wenn auch im nachhinein! sooo schöne geburtstagsshirts, und liebe bilder ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine 2 Mädels. Ja sie werden gross. Irgendwie waren sie doch gerade noch unsere Babys. Wie es aussieht hattet Ihr einen tollen Geburtstag. Die Zwei Shirts sind ja echt süß geworden. Ich Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Geburtstagsshirts! Die Zahlen sind ja zauberhaft!

    Die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich noch an Deine beiden Großen! Sie sind genau einen Monat älter als meine Kleine.

    Ihr feiert auch noch "richtige" Kindergeburtstage, das finde ich schön. Die üblichen Ausflüge und Events muß man sich wirklich für die Teenie-Zeit aufheben, wenn die anderen Spiele dann nicht mehr gefragt sind.

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. ... es gibt doch nichts schöneres wie ein gelungener Geburtstags Tag mit ner menge Spaß und viel Kinderlachen dem auch nichts kann der Regen ausmachen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shirts und wie schön, dass ihr so einen tollen Geburtstag hattet!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche an deine beiden Großen;-)! Meine Älteste hatte auch am Samstag Geburtstag...allerdings schon den 21. Geburtstag;-)!
    die Shirts sind toll geworden,die Stickereien total süß!!Und es sieht nach viel Spaß aus!!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Das sieht nach einem tollen Tag aus!
    Gratuliert hab ich ja schon! Wir feiern erst am
    Mittwoch Kindergeburtstag, gewünscht wurde heuer Indoorspielplatz und darauf freue ich mich mal nach 6 Jahren daheim feiern;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich noch alles Gute und Herzlichen glückwunsch an Deine beiden jetzt wirklich schon richtig großen Mäuse! Das sieht nach einer tollen Party aus!!! :-)
    Und die Geburtstagsshirts sind suuuuper schön!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Na da hatten die Damen ja einen ganz wundervollen Geburtstag und eine super Party. Kein Wunder, dass die anderen Kinder nicht gehen wollten bei den schönen Spielen! Klasse :))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Hi, bin eben erst auf Deine Seite gestoßen. Wirklich süße Shirts :-)

    AntwortenLöschen
  12. Alles erdenklich Liebe auch von mir!!!!
    Ich sehe, ihr hattet einen tollen Tag
    lg aylin

    AntwortenLöschen