Montag, 11. Juni 2012

Für die Engel einen Bengel ;o)

Ihr wißt ja,daß ich immer gerne Neues ausprobiere in Sachen Kopfbedeckungen und meine Kinder darin bestens ausgestattet sind.
Nun war mir noch ein Ebook unter die Augen gekommen,das mußte ich auch unbedingt mal nähen und von dem Ergebnis bin ich doch schwer begeistert :
Der "Bengel" !
An meinem Kleinen Bengel hat mir diese Mütze so gut gefallen...
....daß meine kleine Maus auch noch einen bekommen mußte.
Und Ihr könnt Euch sicher vorstellen,daß dies nicht meine einzigen Exemplare bleiben werden :o).
Das Ebook "Bengel" bekommt Ihr hier.
Meine Kopfbedeckungen könnt Ihr Euch hier ansehen.

Ui,ich freue mich über Eure lieben Kommentare und die rege Teilnahme am Gewinnspiel und weise nochmals drauf hin,daß sich der Lostopf morgen Abend um 0 Uhr schließt!
Also wer noch nicht drin ist,der hüpft schnell HIER hinein und gewinnt den tollen Sweat-Frottee!!!

Einen guten Wochenstart wünscht Euch
Simone


Kommentare:

  1. Super Schick! Die Mütze ist ja so variierbar und das tollste finde ich immer, wenn es auch für Jungs nutzbar ist. Einfach Klasse
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Coole Bengels. Sowohl die Jungs als auch die Mädelsdvariante gefallen mir sehr gut. Hab zwar grade erst en Schnabelina für´s ind genäht, doch so´n Bengel werd´sch wohl auch noch machen. Ist ja wirklich total Jungstauglich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Hütchen sind das. Gefallen mir sehr gut!!!

    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus!!!

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, sehr schön... ich hab letztens auch in einem Blog ganz viele Bengel gesehen und war hin - und hergerissen, ob ich den Schnitt noch brauche (angesichts der geplanten Nähvorhaben und den bisher ungenutzten Schnittmustern ;-) )
    Aber jetzt, ... jaaaaaaaa, habenwollen kaufenmüssen.
    So schön eure Mützen!!!!

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bengel!!
    Und behält er die einfach so auf??Bei uns fliegt sie nach kurzer Zeit wieder runter...er läuft lieber" oben ohne "rum..grr!
    liebe Grüße Tanja
    ach,das Supergirl-Shirt sit auch supertoll!! War am Woe nicht in blogs unterwegs,sondern einfach nur im Garten ;-)!

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah, wie süüüüüß!!!! Das Bild von der Kleinen ist ja zum Knuddeln!! :-) Die Mützen sind beide super. Und was mach ich jetzt? Noch ein Mützenschnitt mehr, den ich toll finde. Soll ich jetzt den kaufen? Oder den anderen nähen? Oder den dritten?? Was für Entscheidungen! Aber ich glaube fast, so ein Bengelchen muss bei uns auch noch sein! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sehen ja zucker aus!! Ich liebe das, wenn die Zwerge so rotzefrech aussehen. Die Kappen sind wirklich niedlich.
    Wie ist das Mützchen hinten gelöst? Ist der Nacken auch ein wenig geschützt?

    Liebe Grüße
    Frau Firlefanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Nackenschutz hat der Bengel nicht,dafür aber Gummizug hinten,damit er auch gut sitzt.
      Wenn man mag,kann man sich sicher einen Nackenschutz dranbasteln :o).

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  9. ....einfach super Zucker...Sweet ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. So schön!
    Und so ein schöner Zufall, genau den Schnitt habe ich auch vor kurzem genäht und gestern geblogt. Wird auch nicht unsere letzte Variante bleiben ...
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. oooch ist das süüüüß, erinnert so an die kopfbedeckungen der ingalls von unsere kleine farm, super look!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wie süüüß! Die Mädchenversion ist wunderschön! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  13. Haha, stimmt, unsere kleine Farm! Wie niedlich die Mützen sind!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. Die mütze find ich ja mal richtig klasse! Leider nur das meine Tochter die nie lange aufbehält...

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  15. Waaaaah! Wie süüüß ist die denn!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhh DIE gefällt mir aber sehr sehr gut!!!!!! Die aus dem jp's garden könnte ich dir so wegmopsen.... Da muss ich gleich mal schauen denn so Mützenschnitte habe ich gar nicht viele..... Lg.sabine

    AntwortenLöschen
  17. Die sind aber schön geworden!
    Ich ärgere mich so das ich den Farbenmixstoff nicht genommen hatte, als Bengel macht er wieder eine hübsche Figur.
    Dein kleiner Mann ist auch bezaubert!

    AntwortenLöschen
  18. Das Foto mit deiner Tochter ist der HAMMER! Tolle Bengel hast du da ;)

    AntwortenLöschen