Freitag, 22. Juni 2012

Fußball-Kinderrucksäcke

Vor kurzem erhielt ich einen Auftrag von einer Zwillingsmutter,die für ihre Jungs zum Start in den Kindergarten gerne Rucksäcke haben wollte.
Sie hatte sich in diese beiden Exemplare verguckt und so war der Schnitt schon klar.
Nach kurzer Absprache war auch ein Thema gefunden : Fußball!
Et voila!
Bestickt sind sie mit Motiven aus der Serie "Fußball Fieber" von Emioli.
Jeder Rucksack hat natürlich am Reißverschluß wieder einen passenden Baumler...
...so daß die Kleinen sie leichter öffnen können.
Die Träger sind gepolstert,verstellbar und mit abknöpfbarer Querverbindung,damit nichts verrutschen kann.
Ich habe sie noch mit Farbenmix Webband verziert.
Innen sind die Rucksäcke mit Wachstuch gefüttert und haben ein extra Fach.
Nun bin ich ja mal sehr gespannt,was die kleinen Fußballfans dazu sagen!

Wir werden heute Abend natürlich auch schauen,was Jogis Jungs so anstellen und hoffen,daß sie die nächste Runde erreichen.
Nebenbei will ich noch ein bißchen nähen,denn bald gibt es wieder etwas Neues.
Aber noch darf ich nichts verraten ;o).
Außerdem sind sooo viele tolle Stöffchen hier angekommen,daß ich am liebsten alles gleichzeitig machen würde....

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt : Carleo Crossbag mini  von "Taschenqueeen" Sandra - abgewandelt zum Rucksack
Stoffe und Material : Dawanda
Stickdatei : Emioli

Kommentare:

  1. Wie coool sind die denn????
    Das find ich richtig toll mit dem Stoff und ich bin mir sicher DIE JUNGS WERDEN AUSFLIPPEN vor Freude*lach*
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. yeah die sind ja coooool! da werden sie die hingucker sein im kiga!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Tolle Rucksäcke!! Die finden die kleinen Jungs bestimmt richtig toll!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Rücksäcke sind ja der Oberhammer. Die kommen sicher sehr gut an. Zum Glück können die meine Jungs nicht sehen, sonst müsstest Du uns auch welche machen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Was hast Du denn für tollen Stoff bekommen? War am Mittwoch in Freiburg in meinem Lieblingsstoffladen, hab 2 Stoffe gebraucht und bin mit 13 raus.


    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. WOW das richtige für kleine Fußballer und Fußballfans!
    Haste sehr gut hinbekommen!

    Dein Geschenk kam gestern an und ich habe natürlich sooooooooooo sehr gefreut!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen