Dienstag, 12. Juni 2012

Die Wikinger sind los!

Auch bei uns sind die Wikinger eingezogen und ich bin mal wieder sehr angenehm überrascht von dem tollen Design,den Farben (noch viel schöner als auf den Bildern) und der Qualität des Stoffes.
Ich mußte sogleich eine kleine Kollektion für meinen Junior herstellen ;o).
Einfach mal pur und ohne Kombistoff sind ein Raglanshirt,ein Halstuch und ein Beanie entstanden.
 Ich könnte jetzt noch viel viel mehr daraus nähen,aber ich muß mich sputen,der Geburtstag der Großen rückt näher und ein paar Kleinigkeiten sollen noch fertig werden.
Einen Meter des tollen Stöffchens würde ich übrigens (zu einem verbraucherfreundlichen Preis) abgeben.
Wer Interesse hat kann sich unter meiner Kontakt-Emailadresse melden.
Auch Nähwerke aus diesem oder anderen schönen Stoffen kann man dort ordern.

Oh Mädels,der Lostopf schließt sich heute Abend!!!
Ich bin ja so gespannt,wo das Päckchen hingeht.....Schnell noch mitmachen!Klick! 

Liebe Grüße
Simone

Edit: Der Stoff ist bereits reserviert! :o)



Kommentare:

  1. Eine toll Kombi hast Du da gezaubert. Ich wäre an dem Stoff interessiert. Hab Dir schon eine e-Mail geschickt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja ein super jungsstoff! da hast du sicher sofort einige ideen gehabt und auch schon einiges toll umgesetzt, da kann der geburtstag kommen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt, ich hab den Stoff auch bestellt!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. So ganz pur muss ab und an mal sein (finde ich)...
    Sieht total schick aus...
    Ganz viele liebe, kreative Dienstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist einfach super toll! Ich bin ganz verliebt in den Stoff *hachmach* Leider hab ich aber erst mal Stoffkaufverbot :(((

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach einem richtigen Wikingerfest aus! Schnön!! :-) Und viel Kombistoff ist da echt nicht unbedingt nötig - der wirkt für sich allein einfach super!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ... hach das ist ja ein Traumhaft Stöffchen und Buben Set;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Du das ist sooo coool geworden! Super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sheen klasse aus,das Stövchen und aber besonders die gezauberten Sachen für deinen Kleinen!!Und bei solchem Stoff finde ich auch ist weniger manchmal mehr..der wirkt so für sich!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Set! Der Stoff ist so klasse, da muß auch nicht immer ein Kombistoff zu.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist schick geworden.
    Habe den Stoff auch zu Hause und bin am überlegen was ich darus nähen soll, aqber nach deinem Eintrag denke ich, ich werde einen Mütze daraus nähen. :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen