Dienstag, 26. Juni 2012

Collegetasche JUNIZ

Ich durfte wieder probenähen für Frau Liebstes.
Diesmal eine Collegetasche mit dem schönen Namen Juniz.
Wieder einmal hat Claudia einen tollen Schnitt entworfen,der wandelbar ist und so ganz individuell auf eigene Bedürfnisse abgestimmt werden kann.
Juniz kann man als Herrentasche,Wickeltasche,Schultasche usw. verwenden,eben ganz so wie man mag.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und dem Herrn Maus und Naht eine Aktentasche fürs Büro genäht.
Sie sollte anzugtauglich sein und schlicht - Mann eben ;o).
Juniz hat eine Innentasche mit mehreren Fächern.
Einen dicken Aktenordner bekommt man ohne Probleme rein....
...und außen gibt es noch mehrere Einschubfächer die ebenfalls viel Stauraum bieten.
Und so ist der Herr Maus und Naht dann heute morgen ins Büro gefahren:
Ich kann Euch nur ans Herz legen mal in den anderen Blogs nach Juniz Ausschau zu halten.
Die Probenäh-Mädels haben soooo tolle und unterschiedliche Modelle entworfen,Ihr werdet staunen was alles möglich ist!
Bei Claudia gibt es auch noch weitere Infos und Bilder zu Juniz.

Das Ebook gibt es ab morgen HIER in Claudias Shop!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. suuuper cool sieht die aus! da kann der herr des hauses ja einiges reinpacken,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt klasse geworden. Und passt auch gut für einen Mann.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Find ich extrem lässig, grad zum Anzug!

    Lieben grzß von daxi

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!!!Der Stoff ist ja mal der OBERHAMMER!!!!!Den find ich ja nun mal wirklich SUPERTOLL!!!Hach....:O)
    Den Schnitt brauch ich auch noch,den so eine Tasche(wie so viele andere!!!!)fehlt mir auch noch:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone! Bin schon ganz begeistert von all den tollen Junis,die ich bisher gesehen habe!Deine ist auch klasse,eine für Männer war bis jetzt noch nicht dabei.Toll!!Ich werde mir auch eine nähen,der Schnitt gefällt mir super!! liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ....auch einfach der Hingucker geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Na und endlich auch nochmal was für den Herr von Maus und Naht!!! ;-)
    Da hat die Juniz ja beste Chancen, auch mal zur Justiz zu wandern!!! *lach!!
    Die sieht echt super aus und mit der Größe ja auch richtig gut geeignet als "Arbeits-"Tasche. Mh... vielleicht habe ich doch tatsächlich jetzt schon eine Geburtstagsgeschenkidee für meinen Mann, obwohl der Geburtstag erst im Oktober ist... ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen