Donnerstag, 28. Juni 2012

Amelie und Sweet Lyrics

Neulich wurde ich von Annemarie aus der Handarbeitsfabrik gefragt,ob ich Lust hätte an dieser Aktion teilzunehmen.
Da konnte ich nicht widerstehen und habe mir auf der Seite von Stoffkontor den "Bubbles"Jersey ausgesucht.
Ich hatte so viele Ideen,habe mich aber letztlich entschieden etwas für meine Kleine zu nähen,weil ich in ihrem Kleiderschrank den größten Bedarf an Sommershirts sehe.
So ist diese Amelie-Tunika entstanden.
Und weil ich bei Stoffkontor Folienjersey in vielen schönen Farben entdeckt habe,war ich gleich neugierig dieses Material mal auszuprobieren.
Ich habe ihn für eine "Sweet Lyrics" Applikation benutzt:
Gibt einen schönen Effekt und wird bei mir sicher auch noch öfter zum Einsatz kommen.
Vielen Dank für die tollen Stoffe!!!

Morgen habe ich für Euch Neues aus Püdorf und wir haben "die Haare schön",schaut mal rein...!

 Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt : Amelie von Farbenmix
Stoffe von hier
Stickdatei : Sweet Lyrics 2 von hier

Kommentare:

  1. Deine Amelie ist zauberhaft. Die Farbkombination der Knaller. Da bekommt man gleich gute Laune.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und das Grün gibt das gewisse Etwas! Super.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tunika und die Farben zusammen sind echt der Hammer. Die Amelie leuchtet richtig.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ...niedlich geworden und toller Effekt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen