Montag, 4. Juni 2012

Alles drin im Urlaub

Letzte Woche bekam ich folgenden Auftrag:
"Ich brauche eine Tasche für den Urlaub,in die viel reinpaßt und die ich auch mal abends mitnehmen kann,wenn wir essen gehen und so!"
Die Tasche sollte in Braun- und Naturtönen gehalten sein und mit gestickter Eule.
Da sind mir doch genau zum richtigen Zeitpunkt ein paar feine Hilco-Stöffchen ins Regal getrudelt :o).
Der richtige Schnitt war auch schnell gefunden:
Alles drin von Farbenmix!
Ich habe die Tasche schlicht gehalten,ohne viel Schnickschnack.
Auch die Rückseite kann sich sehen lassen und je nach Wunschmotiv auch vorne getragen werden:
Die Stickereien kommen aus der Serie "Im Eulenwald" von Ginihouse.
Der Träger ist breit und mit Ziernähten versehen.
Die Tasche hat 3 Innenfächer und einen Reißverschluß,damit die Urlaubskasse bleibt wo sie hingehört.
So wird sie demnächst auf Mallorca ausgeführt und versüßt hoffentlich den Urlaub der Auftraggeberin!
Morgen solltet Ihr wieder reinschauen,da gibt es was Kleines zu gewinnen.
Ansonsten bin ich diese Woche wieder beim MMM dabei und habe auch sonst noch viel zu zeigen :o).

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, ich brauche eine Tasche, in die der Hausstand einer Familie für 2 Monate reinpasst, sodass ich nur einmal laufen muss, wenn wir wieder umziehen :)
    Bei den tollen Taschen, die Du immer nähst, sollte das doch kein Problem sein! Super sieht die wieder aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön geworden
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone! Die Tasche ist wunderschön und vielleicht gerade durch ihre Schlichtheit einfach ein Traum.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wieder mal wunderschön geworden!!Und schlicht kann grade bei schönen Stoffen manchmal "mehr" sein!!
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...das hast du perfekt umgesetzt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. den auftrag hast du ja auch mal wieder perfekt umgesetzt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Tasche kann sich aber echt sehen lassen! Ist echt klasse geworden!!!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen