Dienstag, 8. Mai 2012

Von Mäusen und Nähten feat. Knopfbüchse : Amilia

Letzte Woche hatte ich gaaanz lieben Besuch in meinem Nähzimmer.
Andrea von der Knopfbüchse war samt ihrer Maschinen gekommen um gemeinsam zu nähen.
Als kleines Projekt hatten wir uns den Schnitt "Amilia" von Frau Liebstes vorgenommen.
Neben allerlei entspannenden Gesprächen und Fachsimpeln über Maschinen,Nähen,Schnitte etc. haben wir auch jede einen Rock fertig bekommen.
Mein Exemplar geht zusammen mit einem passenden Shirt zu einer lieben Kundin nach Bayern *wink*.
Das Shirt ist übrigens nach dem Schnitt "Lina" genäht,nur etwas in der Weite zugegeben und ohne den Einsatz.
Bestickt ist es mit der süßen Prinzessin Siebenschön (Stickdatei Siebenschön XXL aus der Galerie Tausendschön).
Der Rock hat meinen Mädels natürlich auch super gefallen,er wird also noch in einigen Versionen hier auftauchen :o).
Es war ein total schöner Abend,der erst spät oder eher gesagt früh endete und auf jeden Fall bald wiederholt wird.
Andreas Exemplar von Amilia seht Ihr heute in ihrem Blog (click ).

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. wohooo super schön das set! um eure gemeinsamen nähstunden beneide ich euch, ich wäre auch so gern mal dabei!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sehr gelungen ist dir die Kombi! So eine süße Sticki!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das super schick aus - das wird bestimmt gefallen :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Super, super toll geworden!!! :o)))Schön, dass ihr soooo viel Spaß hattet! :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. oh,die nett...und das Ergebnis ist auch toll geworden..schöner Rockschnitt(...aber ich habe doch schon so viel Schnitte....seufz...!),wirklich süß mit dem Apfelstoff!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das Set sieht klasse aus... ich mag die Stoffkombi :o)))
    > gemeinsame Nähstunden wären was feines, doch scheint hier niemand zu nähen...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi sieht ja echt klasse aus. Da bin ich fast mal wieder etwas neidisch das ich keine Mädels habe.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber hübsch. Muss gar nicht immer rosa sein, klasse.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen, super schöner Blog!
    Hier schaue ich jetzt öfter mal vorbei :-)
    GVLG von deiner neuen Leserin Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ....wow...warum geht mir so viel durch die Lappen....super schöne Kombi ;)♥!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön!
    Ich lieb Apfelgrün:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen