Montag, 28. Mai 2012

Unser Pfingstwochenende...

...in Stichworten:

gegrillt
gechillt
gequatscht
gelacht
geplanscht
Garten(arbeit)
Radtour mit Mann und Maus Mäusen
draußen!
Und weil wir dies auch heute wieder genießen ("Mama,das ist wie Urlaub!"),gibt es hier im Blog nur ein paar Kleinigkeiten zu sehen.
Da wären ein paar Äpfel,die meine Nachbarin sich für ihre neu renovierte Küche gewünscht hat und selber füllen möchte (Stickdatei Siebenschön XXL/Galerie Tausendschön).
 Und ein Bandana für ihren Sohn,genäht nach dem Ebook von Farbenmix...
...in Wikinger-Design :o).
Und last but not least ein Schlampermäppchen nach eigenem Schnitt,das die Nachbarstochter ihrer Freundin zum Geburtstag geschenkt hat.
Innen ist es mit Herzen-Wachstuch gefüttert.
Der aufmerksamen Leserin ist nicht entgangen,daß ich so eines schon einmal genäht hatte (hier).
Dieses sollte mit vertauschten Stoffen und anderer Brosche,aber sonst gleich sein.

Mehr Nähwerke gibt es im Laufe der Woche zu sehen.
Da wir das tolle Wetter nutzen und abends später dran sind mit allem,wird momentan nicht ganz so viel genäht,aber ab morgen geht es wieder richtig los.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone




Kommentare:

  1. das klingt nach einer menge spaß, sonne und gutem essen :) so solls sein!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da klingt nach einem super schönen Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Na da habt ihr ja so richtig tolle Pfingsten :))
    Die Kleinigkeiten sind toll :o)))
    Habt einen wundervollen Pfingstmontag!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. KLingt nach eine einem kleinen Urlaub, schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich nach einem gelungenen Wochenende und viel Spass an und auch das muss mal sein. Trotzdem sind ei Dir mal wieder echt tolle Sachen enstanden. Super.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen