Freitag, 18. Mai 2012

Stoff für Heldinnen :o)

Meine Mädels sind auf eine Geburtstagsparty eingeladen.
Weil ich mir nicht sicher war,was mit 8 Jahren noch oder nicht mehr cool ist,habe ich zuvor die Mutter des Geburtstagskindes befragt.
Das war auch gut so,denn Stella spielt Fußball und mag türkis,rosa ist ein absolutes No go!
Nach einigen Überlegungen habe ich mich zu einer Superheldinnen-Lina mit passendem Kopftuch entschieden :o).
Hier mal die Rückansicht:
Die tolle Superheldin könnt Ihr Euch als Freebie bei Kunterbuntdesign runterladen.
Die Filzbrosche kommt wieder aus der Datei "Filzartig" von Huups.
Ich bin ja auf Stellas Reaktion gespannt und hoffe,das Shirt kommt dann auch zum Einsatz.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt Shirt: Lina von Frau Liebstes
Schnitt Tuch: Nupnup bzw. Nähwahna

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk. Da wird sich die junge Dame sicher ganz doll freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. cool!!Das ist doch bestimmt was für ein Mädchen,was rosa nicht mag und lieber cool sein möchte;-)!!
    Lg Tanja
    PS: Hab jetzt auch einen kleinen blog angefangen..konnts nicht lasen,nachdem du mir den "Floh ins Ohr gesetzt hast" ..kannst ja mal vorbeischauen..und Puschen bestelle ich demnächst wohl auch nochmal,er kommt bald vorne dran!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher sie wird es als volll cool befinden!
    Ich jedenfalls tu das! Super geworden! Muss ja wirklich nicht immer rosa sein, gell!

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Geschenk! Ich finde Rosa auch nicht so toll, daher liebe ich alle Farbalternativen für Mädchen, und dieser Mix ist wunderschön. 5 Daumen hoch ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.. liebe Simone!

    Das wird GELIEBT werden! Zuckersüß und cool dazu! Tolle Stoffe und Farben, ich bin mir sicher! Es wird gefallen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein tolles Geschenk! Da freut sie sich sicher sehr. Jetzt wär ich auch nochmal gerne acht ;)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Oh .... suuuuuuper ... tolles Shirt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super schick und eine tolle Geschekidee. Ich hoffe die Beschenkte freut sich auch!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  9. Super!! Das ist so cool, das wird mit Sicherheit gut ankommen!! Und ganz ohne rosa gehts echt auch wunderschön für Mädels! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    was für ein tolles Geschenk ! Da hat sich das Geburtstagskind sicherlich total gefreut.
    Ich habe im Juli Geburtstag ;)
    Es muss ja auch nicht immer rosa sein...
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ganz entzückendes Shirt - und das Kopftuch dazu macht es perfekt! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  12. Oh, fast wäre mir dieses wunderschöne Shirt entgangen. Ich bin ganz begeistert, ein wirklich cooles Shirt und türkis mag ich sowieso gerne.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen