Freitag, 11. Mai 2012

Piraten - Kinderrucksack

Der Kindergartenfreund meiner Kleinen hatte diese Woche Geburtstag und zu diesem Anlaß hat seine Mutter bei mir einen Rucksack bestellt.
Wir haben uns auf "Piraten-Look" geeinigt und ich habe wieder den Schnitt "Carleo Crossbag mini" genommen und abgewandelt.
Das hatte ich Euch auch hier schon einmal gezeigt.
Auf der Vorderseite habe ich auf Wunsch noch ein kleines Reißverschlußfach angebracht,so daß z.B. Taschentücher schnell griffbereit sind.
Die Rucksackträger sind mit Watteeinlage gepolstert und verstellbar.
Am Reißverschluß der Tasche hängt eine Fischgräte,so bekommt der kleine Pirat seinen Rucksack besser auf ;o).
Diese Woche habe ich fleißig weiter an meinen Auftträgen gearbeitet.
Nächste Woche habe ich Euch also noch einiges zu zeigen,von Taschen über Shirts - alles dabei.
Aber erstmal genießen wir das Wochenende und am Sonntag werde ich ausschlafen und mich mal richtig verwöhnen lassen... ;o)!
Ihr auch?

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt : Carleo Crossbag mini von hier

Kommentare:

  1. na da wird sich ein kleiner pirat mächtig freuen, hoffentlich sieht er ihn mit der augenklappe auch richtig :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... wieder so ein einzigartig wunderschönes Unikat ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schön der Rucksack geworden ist. Piraten sind sooo toll :O)))
    Na da bin ich schon ganz auf die nächste Woche gespannt :D
    GLG und habt ein schönes Wochenende!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist der geworden!! Da wird aber demnächst jemand richtig stolz in den Kindergarten marschieren! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht total super aus! Matti hat ja (leider :)) schon eine Kitatasche... Aber vielleicht braucht sie noch einen Rucksack fürs Freibad?! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rucksack! So macht der Kindergartengang doch noch mehr Spaß!
    Liebe grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen