Mittwoch, 2. Mai 2012

MeMadeMittwoch : Shelly

Guten Morgen!
Schön,daß Ihr wieder bei mir vorbeischaut am heutigen MMM.
Ich präsentiere wie bereits angekündigt : "Shelly".
Diesmal nur für mich und ich kann Euch versichern - die würde ich auch nicht mehr hergeben! :o)
Aber Ihr wollt ja Bilder sehen,also los:
Normalerweise passe ich gut in Gr.36,aber hier wollte ich es etwas leger haben und habe mir Gr.M ohne Nahtzugaben zugeschnitten.
Die Stoffwahl ergab sich von selbst,da Frau völlig vergessen hatte,daß ein Shirt ja Ärmel hat und dafür der gestreifte Interlock leider nicht mehr reichte ;o).
Diesen Umstand finde ich aber gar nicht mal so ärgerlich,wenn ich mir das Ergebnis nun anschaue.
 An den Ärmeln habe ich ein bißchen gestickt...
Und über dem Bund wollte ich ein dickes Äpfelchen haben.
Diesen Schnitt werde ich sicher noch öfter nähen,ich mag die breiten Bündchen und den Kragen.
Jaaa und da ich noch nicht so richtig ausgeschlafen bin...
....mache ich mir jetzt ein großes Glas Latte M. und schaue mal,was die anderen Mädels so genäht haben,nämlich hier.

Einen sonnigen Mittwoch wünscht Euch
Simone

Schnitt: Shelly von Jolijou über Farbenmix
Sticki Apfel: Siebenschön XXL aus der Galerie Tausendschön
Stoffe: Michas Stoffecke,Stoff und Stil



Kommentare:

  1. Noch so eine tolle Shelly! Die Farben sind wundrschön und stehen dir richtig gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja voooooll schön, ma der apfeljersey als bündchen ♥ klasse simone!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total schön geworden! Steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht echt super aus - ich glaub so eine brauch ich demnächst auch ... bin dann mal den Schnitt bestellen *g*
    Lg aus Österreich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut deine Shelly

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben > total klasse
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Boah, total schön!!! Und wirklich fast schon ein Glück, dass der Streifenjersey für die Ärmel nicht mehr gereicht hat - das sieht mit den dunkelblauen Ärmeln so klasse aus!! Da bekommt man ja sofort Lust, zum Zuschneidetisch zu laufen! Aber nein - erst wartet noch jede Menge Arbeit auf mich!! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea (die sich toooootal auf Freitag freut!!) :-)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Shelly gefällt mir totaaaaal gut ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. WOW, eine supertolle Shelly. Die Stoffkombi und die Stickis - einfach klasse, individuell und superschön. Gefällt mir ausgesprochen gut, meine Farben, Größe käme auch hin *grins*

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wieder total begeistert von deiner Shelly (genauso wie auch schon von deinen Malinas :) )! Die Shelly in deinem letzten Post war schon schön, aber die hier ist finde ich noch ein winziges bisschen schöner! :))) Und ich stelle fest, dass ich mir das E-book auch ganz, ganz dringend kaufen muss! Bei so tollen Beispielen...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Super toll! Ich bin ein wenig neidisch auf Dein "Stoffauswahlhändchen"... wenn das immer so toll aussieht, sollten bei mir die Stoffe auch mal nicht reichen! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. manchmal passieren die besten dinge durch den zufall, mir gefällt es besonders gut, dass die ärmel eine andere farbe abbekommen haben!
    tolles endergebnis :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Shelly sieht suuuuper aus ... schööööne Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ne wunderschöne Shelly, mit ner perfekten Stoffauswahl. Blau und Äpfel, beides mag ich besonders.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Die Shelly ist einfach wunderschön geworden und steht dir großartig. Die Stickies sind auch soooo schön. Alles so wundervoll kombiniert!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Die Shelly ist wirklich sehr gelungen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen