Mittwoch, 23. Mai 2012

MeMadeMittwoch : Maxi Dots Malina

Eigentlich bin ich ja eine Frostbeule.
Daher nähe ich mir lieber Langarmshirts.
Aber bei den sommerlichen Temperaturen der letzten Tage und dem Urlaubsfeeling in unserem Garten mußte dann doch etwas mit kurzen Armen her.
Eine "Malina" in Gr.36 ist es geworden aus schönem braunen Maxi Dots kombiniert mit braunem Rib aus Dänemark,den ich absolut liebe (Nachschub ist schon im Anmarsch).
Diesmal ganz unbunt einfach Ton in Ton.
Hab ich gleich angelassen ;o) ...

So,was haben denn die anderen so genäht?
Guckt Ihr hier !

Morgen gibt es für Euch was Tierisches und meine Mädels haben neue Outfits bekommen,die ich Euch unbedingt auch noch diese Woche zeigen will.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt : "Malina" von Frau Liebstes


Kommentare:

  1. oh wie schön! und schnickschnack braucht der stoff eh keinen :) schick siehst du mal wieder aus! neue outfits? ich bin gespannt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, gefällt mich richtig gut deine unbunte Malina!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die geworden - genau mein Fall :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!! und manchmal ist schlicht besonders schön!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig toll aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt steht dir ganz ausgezeichnet! Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Die Malina sieht richtig klasse aus! Steht dir echt suuuper! Und bei den Temperaturen kann man es nur in Kurzarm aushalten ;D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Die Maline steht dir echt supergut! Die Dots mag ich auch sooo gern!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schick!! Sieht richtig super aus!! Da freue ich mich umso mehr auf das Vernähen der unbunten Maxi-Dots da unten! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Malina ist wieder so schön. Die steht dir auch wieder so gut
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch! Und wenn ich daran denke, heute was Langärmliges anzuziehen, da bricht mir schon im recht kühlen Arbeitszimmer der Schweiß aus!
    :)
    Liebste Grüße, Nina
    PS: Sehe ich das richtig, dass Du jetzt auch Lina/Malina-süchtig bist? :)

    AntwortenLöschen
  12. .... ich liebe braun ...wow...sooo schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Maxi Dots hab ich gestern bestellt!
    Bei dir gefällts mir gut und deshalb bleibe ich als 300. Leser. Ich freue mich schon öfter von dir zu lesen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Ton in Ton total genial. Dein Shirt ist traumhaft.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  15. Die hätte ich auch gleich angelassen :-) Sieht sehr schick aus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Gestehe, ich bin kein Malina Fan, wahrscheinlich sind mir viele der Exemplare zu bunt, aber Deine braune Ton-in-Ton-Variante sieht super aus.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen