Sonntag, 13. Mai 2012

Mayla...

...heißt das neue Ebook von Frau Liebstes , das ab dem 16.05. erhältlich sein wird.
Hierbei handelt es sich um einen sehr vielfältig wandelbaren Schnitt für ein Top/Kleid in sportiver Optik.
Neben den vielen Varianten in denen man sich seine eigene Mayla gestalten kann,beeinhaltet das Ebook noch Tipps für Schnittmusteranpassungen.
Die Paßform von Mayla ist Claudia mal wieder perfekt gelungen,aber seht selbst:
 Der Rückenausschnitt gibt dem Top einen sportlichen Touch.
Meine Mayla habe ich mir als Top in Gr.34 genäht...
...aus fröhlichem Glücksklee-Jersey...
Und weil es so schön war,gleich noch eine zweite Version :o)

Man kann aber auch die Kleid-Variante mit oder ohne Bundeinsatz wählen.
Das Ebook bekommt Ihr übrigens dann in Claudias neuem Ebook-Shop unter www.ki-ba-doo.eu !
Das Tolle daran ist,daß man dort zu jeder Zeit ein Ebook kaufen und sofort runterladen kann.
Nähere Infos dazu bekommt Ihr bei Claudia im Blog.

Vielen Dank,daß ich probenähen durfte,es hat super viel Spaß gemacht!!!

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Die Tops sind toll geworden,
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. klasse deine maylas!!! super schick siehst du aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Maylas und dann noch so tolle Stoffe <3
    Der Schnitt ist so toll, oder? Ich liebe meine Maylas auch schon heiß und innig... :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Siomone,

    Steht dir super gut !!! Vor allem das Glücksklee Shirt sieht traumhaft aus... :-)))

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich will SOMMER! Das steht Dir super, das Oberteil! Ich hab die Tage auch einige ärmellose Oberteile genäht, allerdings ist es hier im hohen Norden doch noch recht fröstelig... Ists bei Euch besser?
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll schauen die aus!!! Hast du klasse gmacht! :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen