Montag, 7. Mai 2012

Lucille Kleid

Ich hatte Euch ja schon erzählt,daß ich ein Lucille-Kleid genäht habe und heute zeige ich es endlich mal.
Die Kundin hat sich den Stoff selbst ausgesucht,einen schönen weichen Interlock.
Ich habe das Kleid im Nachhinein noch 10 cm gekürzt und in Absprache mit der Auftraggeberin etwas aufgepeppt :o).
Z.B. mit rosa Ziernähten an den Säumen...
...hier noch mal genauer...
...und einem hübschen Gürtel zum Umbinden aus Stoff und Kunstleder.
Die Kundin möchte in diesem Outfit mit ihrem Mann schön essen gehen und ich bin sehr gespannt auf das Feedback.
Diese Woche warten viele Aufträge auf mich,aber einiges ist auch bereits fertig und wird hier gezeigt.
Zudem berichte ich von einem gemütlichen Nähtreffen und dessen Ergebnis.
Und beim MeMadeMittwoch gibt es diesmal etwas ganz anderes...kein Shirt,keine Tasche,kein Kleid...
Ihr dürft gespannt sein ;o)!
 
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt : "Lucille" von Jolijou über Farbenmix
Stoff : Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. boah wunderwunderschööön und der gürtel dazu.. hammer!!!! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. da wird die Kundin sicherlich noch ein Kleid bestellen...
    chic :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die Lucille ist klasse und der Gürtel dazu ist eine Wucht!!! Ganz toll gemacht :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Die Lucille ist ja echt wunderschön geworden. Da hast Du was tolles gezaubert und der Gürtel noch dazu. Klasse!!
    Bin mal gespannt was Du uns am Mittwoch zeigen wirst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow - soooo schön, ich bin verliebt :-))))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch nochmal sagen: Der Gürtel macht's echt!! Ob Du Deine Kundin nicht zu einem Tragebild überreden kannst?! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. UUUi! Ich finde die Idee mit dem Gürtel total super! So sieht das Ganze leicht asiatisch aus! Toll!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ein TRAAAAUM!!!!
    Die würd ich auch sofort haben wollen:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Kleid ist wirklich traumhaft schön. Gefällt mir. Würd ich auch tragen. LG

    AntwortenLöschen