Montag, 14. Mai 2012

Lina und Amelie

Neue Traumstöffchen sind in mein Regal gewandert und wurden sofort nach Ankunft bereits angeschnitten.
Meine Mädels sind total begeistert um die Stoffballen geschlichen,allerdings sind diese Nähwerke Teil eines Kundenauftrags und müssen uns leider verlassen.
Zum einen eine Lina in Gr.122 aus dem süßen Rotkäppchen-Jersey von Lillestoff in Kombination mit Maxi Dots von der Hamburger Liebe:
Das Shirt ließ sich schön betüddeln mit der Stickdatei "Rotkäppi&friends" von ginihouse.
Und dann wurde noch ein Amelie-Tunikakleid in Gr.122 gewünscht:
Hier habe ich mich mit Zierwerk zurückgehalten,denn ich finde der Stoff spricht für sich.
Nur eine Tasche aus Streifen-Interlock mußte sein ;o).
Nun brennen mir natürlich diverse Projekte für meine Mädels in den Fingern.
Sicher werde ich davon in den nächsten Tagen noch einiges realisieren.
Vorher stehen allerdings noch ein paar andere Sachen an.

Einen schönen sonnigen Wochenstart wünscht Euch
Simone

Schnitt :  Lina von Frau Liebstes
              Amelie von Farbenmix
Stoffe : Michas Stoffecke,Lillestoff

Kommentare:

  1. Sehr schön! Deine Kundin wird begeistert sein! Und Deine Lina aus dem gleichen Stoff wirkt sooo anders als meine. Aber das kannst Du Dir dann morgen anschauen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... hach beide werden neue Lieblingstücke im Kinderkleiderschrank werden und bestimmt nicht die letzten Kundenwünsche Dieser Art sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ma ist das lieb, die stoffe sind ja wie gemacht für bunte kinderkleidung, einfach toll,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die süüüüüüß geworden. Ganz wundervolle Stoffe hast du da :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich kann schon verstehen, dass man da um den Stoff herumschleicht! Ich hab grad auch so viele HL-Stoffe und ganz tolle Jerseys, die ich am liebsten alle zu Oberteilen FÜR MICH ganz allein!! vernähen würde :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Super schön...Ich kann deine Mädels gut verstehen und sehe sie Bildlich vor mir, wie sie um die Stoffe schleichen :-)
    ganz viele liebe sonnige Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Es sind aber auch tolle Stoffe die du gewählt hast.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du recht,das ist echt ein toller Stoff!Ich bin mir aber ganz sicher,daß deine Kinder nicht leer ausgehen werden *lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Teilchen sind ja so süss geworden. Tolle Stoffe. Da ich die letzten tage arbeiten war konnte ich gar nicht bei Dir reinschauen aber ich muss sagen es sind lauter tolle Teilchen bei Dir entstanden die letzten Tage.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Oh,sooo schöne Farben,toll!!!
    LG Tanja,die sich immer und immer wieder fragt,WANN du die Sachen alle nähst....

    AntwortenLöschen