Montag, 21. Mai 2012

Lillesol und Pelle Basics: Kapuzenjacke

Neben dem Erledigen von Aufträgen brauche ich zur Abwechslung auch immer mal wieder eigene Projekte,die ich für mich oder meine Kinder nähe.
 Als ich mir diesen Nicky gekauft habe,hatte ich schon etwas im Kopf,das ich jetzt endlich umgesetzt habe.
Eine Kapuzenjacke für den Junior sollte es sein.
Dazu habe ich mir den Schnitt Lillesol und Pelle Basics No.5 geschnappt.
 Gr.92 habe ich gewählt,aber in der Länge noch ein paar cm zugegeben,so mag ich es lieber.
Und damit sie für die kühlen Temperaturen am Morgen etwas wärmer ist,habe ich sie mit Jersey gefüttert.
Und es wäre nicht Juniors Lieblingsteil,wenn nicht irgendein Fahrzeug drauf wäre...
So ziert die Jacke ein großer Bagger aus der "Cool Tools" Serie von Huups.
Hier das Ganze mal am Held in Strumpfhosen ;o)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis (der Junior übrigens auch) und habe mir gestern bei einer ganz lieben Bloggerin aus der Nähe schon einen tollen Sweat-Frottee für meine Mädels gesichert,aus dem auch solche Jacken werden sollen.

Einen schönen Montag wünscht Euch
Simone



Kommentare:

  1. perfekt!!! ich überleg noch, welche stoffe ich für julias basic schnitt verwenden soll..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!
    Schöne Jacke..und das mit dem Fahrzeug drauf hätte auch von Meinem sein können!!Neulich habe ich eine schöne Hose genäht,die er aber nicht so toll fand...bis ich noch ein Webband mit Baggern und Lastern drauf genäht habe...nun muß es immer die "Gagger-Hosa " sein;-)!Eine Strickmaschine habe ich ja leider nicht,denn das finde ich immer Zoo schön bei dir,die Stickereien zum Verzieren!!
    Lg tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht klasse aus!
    Seeehr schick :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. ... hach...wie süß ist das denn;)
    niedlich in so Klein...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Jacke ist echt klasse. Die könnte ich mir für den Krümel auch prima vorstellen! Absolut toll!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden! Ich hab auch erst eine gemacht! Meine Große zieht sie jetzt täglich an! Echt toller Schnitt, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Jacke und schöne Stoffauswahl!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke gefällt mir :o))))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen