Donnerstag, 17. Mai 2012

Kleine Shirtparade

Oder eher gesagt T-Shirt-Parade.
Alle drei für eine kleine Dame,die ich vielleicht noch kennenlerne wenn ihre Mama die Sachen hier abholt.
Es geht los mit einer "Lina" aus süßem Appletree-Jersey...
...gefolgt von einem Lina-Longshirt mit dem Frl. Rosenrot...
(hier habe ich den Schnitt einfach um ein Stückchen verlängert,so wächst das Shirt mit und läßt sich toll auf Leggins tragen)
...und last but not least ein Shirt aus Janea-Jerseys mit Rollsäumen und der lieben Milli Zwergenschön:
Ich hoffe sie gefallen der kleinen Maus!
Und was wollt Ihr morgen sehen?
Ich hätte da Taschen im Angebot....oder lieber was für Superheldinnen?

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Lina von Frau Liebstes
Stickereien : Milli Zwergenschön/Galerie Tausendschön

Edit: Entschuldigt bitte die Bildqualität,aber mein kleiner Knipser ist kaputt und mit dem großen Apparat    vom Herrn Maus und Naht bekomme ich das irgendwie noch nicht so toll hin.Ich arbeite dran :o).

Kommentare:

  1. du fleißiges lieschen!!! alle 3 shirts find ich toll, aber das erste gefällt mir sooo richtig gut! super gemixt! morgen... hmmm.... SUPERHELDINNEN! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... alle drei T-Shirts sehen wunderschöööööön aus! Ich denke, auch der kleinen Dame werden sie sehr gefallen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei sind sehr süß geworden, wobei mir das erste am besten gefällt!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  4. Süße T-Shirts!!sie werdewn bestimmt gerne getragen!!und für moreg..;-) Superheldinnen klingt gut;-))!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Shirts... ich finde auch alle 3 toll !!!
    > Superheldinnen ;o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. .... die sind alle spitze geworden ...so hübsche Stoffe;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Shirts geworden...die kommen sicher super an!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Das erste gefällt mir besonders gut! Und ich bin auch für Superheldinnen! Wenn ich so eine wäre, dann bräuchte ich mir nämlich auch keine Sorjen machen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Alle drei Shirts sind zauberhaft! Ich wähle die Superheldinnen :-) Hört sich toll an!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Alle Super!! Das erste kam mir irgendwie gleich bekannt vor! ;-) Die Rollsäume sehen aber auch Super aus am letzten Shirt! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Shirts sind alle super toll geworden :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen