Dienstag, 29. Mai 2012

Käfer - Crossbag

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen die liebe Bianca von Nellys Nähtraum kennenzulernen.
Ich hatte bei Ihr Stoff gekauft und diesen persönlich abgeholt.
Sehr gefährlich,denn sie hat so viele schöne Stöffchen,da kann man wunderbar shoppen ;o).
Wir haben uns auch super nett unterhalten und wenn ich mich nicht irgendwann aufgerafft hätte,würde ich wahrscheinlich jetzt noch dort sitzen *lach*.
Jedenfalls hat mich Bianca gebeten,für Ihre Tochter eine Tasche zu nähen.
Den Wunschstoff hat sie mir gleich mitgegeben.
Es war mir eine Ehre,für eine tolle Näherin zu nähen und ich hoffe,Ihre Kleine freut sich mit ihrer neuen Carleo Crossbag mini:
Ich liebe ja diesen Schnitt von Sandra,den Ihr hier als Ebook bekommen könnt.
Meine anderen Modelle habe ich unter den Labels (Carleo) extra mal zusammengefaßt.
(Nein,die Bänder sind da nicht so schief angenäht,ich habe die Tasche nur nicht vernünftig hingelegt...das sieht ja schlimm aus....)
Witzigerweise haben Bianca und ich uns am nächsten Tag gleich zufällig wieder getroffen,da unsere Mäuse mit dem selben Tanzkurs begonnen haben :o).
Jedenfalls finde ich es total schön,wenn man mal die Leute hinter den Blogs trifft.
Vor allem,wenn sie so liebe Persönlichkeiten sind!

So,dann starten wir mal in unseren Alltag....zum Glück kommt ja bald das nächste lange Wochenende *seufz* - schön war`s!

Liebe Grüße
Simone





Kommentare:

  1. Die ist ja echt toll geworden. Da hat sich die Kleine sicher ganz arg darüber gefreut.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,

    Ich habe mich auch riesig gefreut dich kennenzulernen :-) Ich glaub, da hat jemand einfach die Uhr vorgedreht, als wir quatschten... denn so schnell verging ja noch nieee die Zeit *hihi*

    Meine Tochter liebt diese Tasche über alles... Egal wo wir hin gehen, sie ist dabei... !!!! Im Kindergarten wurde sie schon drauf angesprochen... da hat sie ganz stolz gesagt: "Die hat mir die Simone genäht.. schön, gell" *lach*

    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen...

    Ganz viele liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist süß geworden!!!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja richtig süß geworden. :))) Ein kleiner Mädchentraum wie ich finde :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Und immer wieder sehen sie anders aus - Deine Carleos. Aber immer wieder toll!! Sehr süß, diese Version!!! Ich habe das Ebook jetzt schon ewig auf dem PC und es ist schon fast wieder in Vergessenheit geraten - Ich muss dringed auch mal einen Carleo nähen! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...boha ...wirklich Spitze geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ganz große Klasse! Gefällt mir sehr, sehr gut...
    Viele liebe, sonnige und kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen