Donnerstag, 24. Mai 2012

Hü Pferdchen!

Eine "Flotta Lotta" habe ich wieder genäht.
Diesmal war es ein Kundenwunsch,rosa/rot für eine kleine Pferdefreundin sollte es sein.
 Was mir persönlich besonders gut an diesen süßen Pferden gefällt,ist der absolut treue Blick! *gg*
Unsere Lotta ist auch noch täglich im Einsatz und sogar der Junior reitet mittlerweile damit durchs Haus.
Da muß ich dringend mal die männliche Version nähen.
Nach dieser wurde auch schon wieder geschielt,aber....vergeben!
Viel Spaß liebe S. mit Deinem neuen Haustier!

Heute werden wir bei den tollen Temperaturen wieder im Garten sein und die Kinder können mit Wasser spielen.
Der Bach am Ende des Grundstücks eignet sich perfekt für eine kleine Wasserschlacht :o).
Morgen gibt es meine beiden Großen zu sehen,die habe ich auch endlich mal wieder benäht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Oh ist das lieb geworden ;-)
    Viel Spaß bei der Wasserschlacht :-)
    Viele liebe, sonnige und kreative Donnerstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsses Haustier :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ... soooo ... ♥ wieher ♥ schöne Lotta;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, das würde meiner Tochter auch gut gefallen. WAs ist das für ein Stoff, den du für den Kopf genommen hast?
    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,der Stoff ist von Stenzo.Hm,irgendwas mit "flower..." hieß der.
      Ich google es nachher mal.Auf jeden Fall gab es den bei "Königreich der Stoffe".
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  5. wow, ist das süss .... Und 300 Leser hast auch !!! Glückwünsche dazu ....

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  6. Eine super süße Flotta Lotta hast du da genäht!!! Da wird sich die Pferdefreundin riesig freuen!!!
    Ja stimmt du hast 300 Leser!!! Glückwunsch!!!! :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein liebes Pferdchen! Und es guckt absolut vertrauenswürdig :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen