Donnerstag, 31. Mai 2012

Fußball-Shirt

Ich hatte im letzten Post ja bereits erwähnt,daß ich mich mal mit dem Thema Fußball auseinandergesetzt habe :o).
Die Superheldin von neulich hat nämlich noch einen jüngeren Bruder,der ebenso fußballbegeistert ist.
Und da ihr Shirt am Geburtstag so gut ankam,bat mich ihre Mutter für den Kleinen auch ein Shirt anzufertigen.
Ich habe ja eigentlich immer sofort eine Idee,wie ich etwas umsetzen kann,aber hier habe ich ein klitzekleines bißchen länger gebraucht ;o).
Aber seht Euch einfach das Ergebnis an:
 Den Fußballspieler habe ich auf Stickfilz gestickt und dann das ganze mit Sternenpopeline "gevliesofixt"!
Die Rückseite wollte ich ähnlich wie bei einem Trikot mit Namen und Nummer haben.
Au weia,ich bin ja sehr gespannt,was der Fußballprofi dazu sagt.
Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht,auch wenn ich so gar nix mit Fußball am Hut habe :o).

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Klasse umgesetzt das Fussballshirt. Das würde meinen Jungs sicher sehr gut gefallen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. .... das ist ja ein mega schönes Fan Unikat;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhhh der wird begeistert sein!!! Eine tolle Idee, mit dem Namen und der Zahl auf dem Rücken...

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. da fällt mir nur SUPER dazu ein ;-)
    Der kleine Fußballprofi wird begeister sein.
    Viele liebe kreative Donnerstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das wird mit Sicherheit super ankommen!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll!! das wird ihm ganz bestimmt gefallen!!!
    lieben GrußTanja
    seufz..ne Stickmaschine..das wäre was...;-)

    AntwortenLöschen
  7. suuuuper ist das Fußballshirt geworden :))) Das gefällt ihm ganz bestimmt ganz sicher :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. klasse sieht das aus, der name hinten mit der nummer, super idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super klasse :-)) Ich glaube er wird begeistert sein :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen