Freitag, 4. Mai 2012

Carleo Crossbag

Diesen tollen Schnitt von Sandra habe ich ja schon öfter genäht.
Die Modelle könnt Ihr Euch auch unter "Labels - Carleo" noch einmal anschauen.
Nun hat sich eine Nachbarin mit dem Wunsch zu einer praktischen Unterwegs-Tasche an mich gewandt.
Das habe ich ihr gerne erfüllt:
 Wieder mal war der JP`s Garden gefragt,der ist jetzt endgültig so gut wie aufgebraucht.
 Die Taschenklappe eignet sich hervorragend für Stickereien oder sonstiges Zierwerk.
"Irgendwas mit Sonne oder Mond" solle drauf...gesagt - getan:
Innen gibt es noch ein Extrafach und unter der Klappe wird Carleo mit einem Reißverschluß verschlossen.
Da fällt nix raus!
Hier in der Rückansicht kann man dann auch gleich sehen,wie die Tasche vorne getragen wird.
Einfach schnell überwerfen oder zu clicken.
Und damit Ihr einen Anhaltspunkt habt,wie groß der Crossbag wirklich ist...
Da geht eine Menge rein.
Die Tasche eignet sich übrigens hervorragend für Mütter mit Kindern unterwegs,denn man hat die Hände frei.
Für ihren Sohn darf ich zum Geburtstag die kleine Version nähen,allerdings als von mir leicht abgewandelte Rucksackform.
Demnächst dann hier im Blog zu sehen.

Ich habe noch sooo viel zum Zeigen,u.a. ja das Lucille-Kleid,aber diese Woche ging vorbei wie nichts.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...oder so ähnlich ;o).
Heute freue ich mich erstmal auf netten Nähbesuch,aber auch darüber werde ich ein anderes Mal berichten.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Carleo Crossbag von hier

Kommentare:

  1. super schön die bag, vor allem die sonne-mond-sticki ist eine wucht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    die ist auch wieder ganz toll geworden!
    Weisst du eigentlich, dass dein Blog der einzige ist, wo ich bisher die Tasche gesehen habe (Probenäherinnen ausgenommen)? Irgendwie schon komisch, denn sooo selten hab ich das Ebook ja auch nicht verkauft ;-)

    Danke, fürs fleissig Werbung machen...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja cool aus! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse ist die geworden. Ich hab echt gedacht, dass die viel kleiner wäre. Gut, dass du sie mal Probegetragen hast :O)
    Habt ein schönes Wochenende und danke für deinen lieben Kommentar. Da freu ich mich immer sehr drüber :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone!

    Eine tolle Tasche hast gezaubert aus TRAUMstreichelSTÖFFCHEN!

    Hab ein schönes Wochenende ... GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    bin gerade zufällig bei Dir gelandet, da ich die Tasche so genial finde...
    Einen schönen Blog hast Du, werde öfters mal reinschauen :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen