Dienstag, 15. Mai 2012

Alles drin oder was?

Ebenfalls ein Kundenwunsch:
eine Alles drin Tasche ähnlich wie diese.
Weil ich die Stoffe dazu aber nicht mehr zur Hand hatte und die Kundin mir vertrauensvoll völlig freie Hand ließ,habe ich mich zu dieser Version entschieden:
Orange ist zugegebendermaßen eine echte Nische in meinem Stoffregal,aber hier habe ich noch ein Stückchen für die Innenfächer genutzt.Ich mag`s! :o)
 Den Verschlußriegel nähe ich immer gerne etwas größer,weil es nicht nur praktisch ist,sondern sich hier auch wunderbar Platz für Stickereien bietet.
In diesem Fall für die "Flora" aus der Datei Flora Fox von Huups.
Jetzt bin ich sehr gespannt,wie die Tasche gefallen wird.
Leider habe ich morgen kein MMM Projekt für Euch.
Aber zur Entschädigung hier noch ein Bild von mir mit meiner zweiten "Mayla".
Den Schnitt bekommt Ihr ab morgen HIER.
(Ja,ich bin mir der schrecklichen Sockenfarbe bewußt,aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten *gg*)

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt : Alles drin von Farbenmix
Stoffe : Stoff und Stil

Kommentare:

  1. ganz deiner Meinung *gacker*

    Lass dir liebe Grüße hier
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich find die tasche seeehr schön, vor allem der untere stoff hats mir angetan!!! und deine mayla mag ich auch sehr, da schaut doch soundso keiner auf die socken :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die ist aber schön. Tolle Stoffe.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super Stoffe hast du da genommen!

    Glg, Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, die Socken passen doch "beinahe" zum Oberteil ;)
    Aber das sieht dafür umso hübscher aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Tasche suuuuper schön! Die Stoffe sind toll :o)))
    Na und die Mayla steht dir auch ausgezeichnet :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Super schöne Tasche aus ganz tollen Stoffen - Wunderschön kombiniert!!! Weißt Du, dass ich jetzt extra nochmal hochgescrollt habe, um mir Deine Socken anzuschauen? *lach!! Hab' doch vorher nur auf die geniale Mayla geschaut! Die würde ich so auch sofort anziehen!! :-) Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche finde ich total schön,super Stoffe!!
    och ud lila Socken haben doch auch was;-)!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen