Freitag, 25. Mai 2012

Amilia-Lina-Kombis

Nachdem ich schon dieses Set für eine Kundin genäht hatte,waren jetzt auch endlich mal meine beiden Großen dran.
Röcke mögen sie nämlich richtig gerne und als mir vor kurzem neue Stoffe ins Haus geflattert sind war klar,was als nächstes unter die Nähmaschine kommt.
Also gibt es für jede eine Kombination aus Lina und Amilia.
Einmal aus dem schönen "Summer" Jersey und Ringel-Feinrib....
...und einmal aus "Rotkäppchen" Jersey mit Maxi Dots:
Und vielleicht wollt Ihr meine beiden Schnatterliesen ja auch mal komplett sehen - bitte sehr! :o)
 Und hier nochmal die Sets in der Übersicht:
Bald haben die Mädels Geburtstag und da wollen sie unbedingt ihre neuen Kleider ausführen.
Sie haben sich super gefreut...und ich mich gleich mit!

Die nächsten Tage wird weiter fleißig genäht.
In meinem Nähzimmer ist es abends sooo schön.Es ist ruhig,ich höre nur die Vögel draußen singen und leise den Bach plätschern,sehr erholsam.
Deshalb wird es auch oft spät,weil ich einfach diese Stunden genieße (Ihr fragt ja immer,wann ich das alles mache...).
Zudem freue ich mich TOOOOOTAAAAAL über 300 Leserinnen!!! WOW!
HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Außerdem noch ein dickes DANKESCHÖN für Eure lieben Kommentare.
In den letzten Tagen hatte ich nicht immer so viel Zeit,Euch einen Kommentar zu hinterlassen,aber ich besuche Eure Blogs und hoffe,ich komme auch dazu öfter zu schreiben.
Eine anstrengende Woche liegt hinter uns mit Notfall-Zahnarztbesuch der Großen und Platzwunde am Auge der Kleinen...jetzt kommt das lange Wochenende genau richtig!
(Alle Beteiligten sind aber mittlerweile schmerzfrei und wohlauf!)

Ein sonniges Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt : Rock "Amilia" und Shirt "Lina" von Frau Liebstes
Stoffe : Lillestoff,Michas Stoffecke



Kommentare:

  1. na bitte sind die 2 der hit?! ein dreamteam mit ihren sets, sooo lieb ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön...Man sieht den beiden an, wie happy sie über ihre neuen Kombis sind :-)
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Pfingstwochenende und schicke dir liebe, kreative Freitagsgrüße#Nicole

    AntwortenLöschen
  3. boah..du warst aber fleißig..so süß sehen die mäuse aus :-)

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. 2 Zuckerschnuten im richtigen Outfit....wunderschön:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow die Kombies sind sooo klasse geworden! Deine Schnatterliesen sehen ja süß aus!!!
    Habt schöne Pfingsten!!!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,

    Hach... die beiden Sets sind ja traumhaft schön geworden... Ich will noch mehr sehen !!!! :-)))))
    Ganz liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombinationen!!Sehen süß aus,deine Mädels damit!!
    Boah,so eine Woche braucht man ja nicht so oft!!Erholt euch gut!!Aber das kannst du ja schein bar abends beim Nähen eh gut; schön!!Ich brauche aber auch meinen Schlaf;-)!
    liebe Grüße und ein entspanntes sonniges Woe!! Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ... solch wundersüße Mäuse und wie Happy ...aber bei den beiden Kombis auch kein Wunder ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. wunderhübsch die Beiden :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Sind die süß, die Zuckerschneckchen! Und die Klamotten erst :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. "Mamaaaaa!! Die zwei haben die beiden haben ja auch Shirts aus Annika's und meinen Stoff!!" - Jannik heute morgen neben mir! ;-) Voll süß das Bild mit Deinen beiden. Und beide Kombinationen sehen absolut klasse aus!! :-) Hier gehts langsam aber sicher wieder bergauf... Noch nicht gesund, aber zumindest schonmal fieberfrei! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ...sowohl die Schnatterliesen, als auch ihre Kombis sind wirklich zuckersüß!

    AntwortenLöschen