Mittwoch, 30. Mai 2012

Amelie - Leggins - Kombi

Heute habe ich leider kein Foto für Euch...*gg*!
Also zumindest keins von mir in einer MMM-Klamotte.
Dafür war keine Zeit bzw. die geplanten Stöffchen sind auch noch nicht hier eingetroffen.
In der Zwischenzeit habe ich mich um einen weiteren Auftrag gekümmert:
zwei Kombinationen aus einem Amelie-Kleid mit passender Leggins.
 Die Kundin möchte sie als Geschenk für zwei kleine Damen haben,hat mir allerdings schon prophezeit,daß es ihr passieren könnte,daß sie gleich in den Besitz ihrer Tochter übergehen :o).
Beide Kombinationen haben die Gr.122/128.
Der Schnitt für das Tunikakleid ist ja allseits bekannt ("Amelie" von Farbenmix).
Die Leggins sind nach dem Schnitt "Riviera" (ebenfalls Farbenmix) genäht.
Solche Kombinationen mag ich gerne.
Sie sind einfach gemütlich für die Kinder,wachsen ewig mit und sind das ganze Jahr tragbar.
Im Winter einfach ein Langarmshirt drunter - fertig!
 Auf den Taschen habe ich noch eine kleine Stickerei angebracht.
Die Motive kommen aus der Datei "Rotkäppi & Friends" von Ginihouse.
Und nun bin ich gespannt,was die Kundin sagt,wenn sie heute alles abholt!

Zur Zeit beschäftige ich mich mit einer mir bis dato eher "fremden" Materie....Fußball.
Mal sehen,was dabei herauskommt :o).
Ansonsten habe ich so allerlei für den Junior genäht,Basics aber auch Kurzes,ist ja schließlich Sommer hier!
Das alles und viel mehr gibt es in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Die sind ja super süss geworden :-))) Solche Kombis finde ich richtig schick :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, zwei wunderschöne Kombis hast Du da genäht. Wann machst Du das eigentlich alles? Mir läuft hier gerade die Zeit weg. dann sind gerade noch Ferien und die Jungs sind hier und wollen beschäftigt werden. Ich hoffe das wird auch wieder besser.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ganz süß die kombis! ich hab mir auch vorgenommen 2-3 solcher sommerjerseykleidchen zu nähen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!das sind wieder mal superschöne Kombinationen!!Würden meiner Martha auch gefallen:-)!
    lieben Gruß!! Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach was sind das für süße Kombis!!!
    Wirklich toll geworden :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. ... hach was sind das für 2 entzückende Kombis geworden...;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind wunderbare Kombinationen! Endlich ne Idee die ich mir merken muss-meine "Sets" sehen nämlich eher nach Schlafanzug aus - aber Deine - Herrlich!!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Super Klasse die Kombis. Genau was Fräulein immer braucht. Mir fehlen noch die passenden Leggins für meine Möhre, aber die müssen auch noch werden. :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schööööne Kombis hast du da unter deiner Nähma hervorgeholt. Eine Amelie in Sommervariante muss ich auch mal unbedingt nähen. Ich mag diese bequemen Kombis.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen